Low Profile Kühler für i7 13400T

TimTaylorX

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
585
Hoi Zusammen,

hat jemand eine gute Empfehlung für einen low-profile Kühler, der einen i7 13700T kühlen soll 😉? Aktuell habe ich selber noch nicht wirklich danach geschaut und vielleicht hat jemand ja gute Erfahrungswerte, gibt ja so einige Kühler inzwischhen.

Danke euch und schon mal ein schönes Wochenende 👌.
 
Hi,

#Budget ?
#maximale Höhe ?
#in welches Gehäuse soll das System ?

Wenn es ins Budget passt werfe ich mal diese zwei in den Raum.

Noctua NH-L9i-17xx (37mm Höhe) , be quiet! Pure Rock LP (45mm Höhe)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und TimTaylorX
Budget spielt keine Rolle 🙃. Höhe müsst ich mal schauen noch, wollte erstmal auch Ideen welcher Lüfter den CPU im Griff hat. Aber ich denke so 5cm Platz hab ich da locker.
 
Zurück
Oben