• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 LSPDFR Grafikprobleme

ShadowPredxtor

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
12
Hallo erstmal..

Ich habe seit zwei Tagen große Probleme mit LSPDFR. Ich habe das Problem das meine Map nicht richtig Lädt und auf einmal Straße/Häuser verschwinden etc. Ich habe schon viel probiert. U.a. habe ich in der LSPDFR.ini Datei etwas geändert, texturen runter gestellt und GTA V Priorität erhöht. Bringt alles nichts. Ich mache mir langsam echt Sorgen das ich z.b. meine Grafikkarte oder so nicht richtig reingesteckt habe oder so, denn ein Kollege mit einer GTX 1060 6GB hat ein viel flüssigeres Spiel mit diversen Grafikmods und besserer Grafik. Ich habe die RTX 2060 12GB. Kann das was mit Windows 11 zu tun haben?

Würde mich sehr über schnelle Antworten/Ratschläge freuen..

MfG Phillip
 
Zurück
Oben