Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im Eröffnungspost beschrieben schiebe ich grosse Dateien über den Switch, das dauert mit dem internen 100Mbit Switch, 1Gigabit ist da eine grosse Verbesserung - wenn es denn stimmt. Die LTE Bitrate ist mir ziemlich egal, meine O2 Surfflat erlaubt eh nur 7,2Mbit.
ja und ich hab dir damals schon geschrieben du hast die möglichkeit der FB 6480... diese hat zwar gigabit, ist aber ohne fallback auf hsdpa oder sonstiges und wenn du dies brauchst, wirst du um einen switch nicht vorbeikommen... ende....
Ergänzung ()
Oder du nimmst einen surfstick und steckst ihn in eine beliebige FB mit GBit...
Sorry, wollte dir nicht auf die Füsse treten. Ich habe die Frage gestellt ob jemand die Info zum B4000 bestätigen kann. Wenn ja ist das mein Wunschgerät und würde alle Anforderungen vereinen!
P.S. Habe hier die Web'n'Walk Box IV, den Vodafone B2000 und zusätzlich einen Gigabit Switch. Den Vodafone B2000 werde ich jetzt zurück senden - Strippenallergiker!
So ganz verstehe ich die Lage jetzt nicht. Dass der B2000 kein Gigabit kann, wurde eigentlich immer erwähnt. Warum wird er jetzt zurückgeschickt? Bzw., wenn die Web'n'Walk Box mit zusätzlichem Gigabitswitch bis zur Erscheinung des B4000 ausreicht, warum wurde der B2000 überhaupt angeschafft?
Mir und dem Forum war der kommende B4000 unbekannt. Die Info habe ich erst nach der Anschaffung im Netz gefunden. (Im Eröffnungspost habe ich die Frage nach einem Gerät mit diesen Features gestellt.)
Aber warum wurde der B2000 angeschafft, wenn es schon eine Web'n'Walk Box IV (B970b) gibt? Dass der B2000 kein Gigabit kann, war ja vorher klar. Also welchen Vorteil hast du dir beim B2000 gegenüber der Web'n'Walk Box erhofft?
UMTS / HSDPA ist hier in Berlin zeitweise kaum möglich, da war der B2000 mit LTE viel besser. Jetzt muss ich halt noch etwas warten bis der B4000 erhältlich ist.