Lüfter auf A8N32 SLI deluxe

cathiopayer

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
9
hallo!!

habe eine frage zu dem asus board A8N32 SLI deluxe...



... da ist ja son lüfter bei den man auf den heatpipe draufsteken kann, da ist aber ein aufkleber drauf auf den seht das er nur bei passiv oder wasserkühlung gebraucht werden soll.

nun meine frage werde mir noch einen amd x2 3800+ in box hohlen. muss ich den zusätzlichen kühler nun verwenden oder reicht die luftzirkulation des cpu fan`s aus, um die kühlung zu gewährleisten????


Schonmal danke!!!
 

cathiopayer

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
9
okay danke, aber ist es schlimm wenn doch. ich meine nen zusätzlichen kühler kann nicht schaden oder.



oder habe ich dadurch nachteile oder probleme mit dem board wenn ich es mache???
 
Top