Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin
ich hab hier ein hp elitebook 840 g6 und der lüfter ist dauernd an. das ding hat 16 gb und 512 gb und ich hab einen tab offen. ich check es nicht. was kann ich da machen? der darf doch nur so rumoren, wenn er vollbelastet ist. es nervt
Ich kann jetzt nur für die Fujitsu U Serie ab der Core 8th Generation sprechen, aber lächerlicher Lüfter mit winzigen Lufteinlässen im gleichen Chassis, welches eigentlich für die Core 6000/7000U Serie gedacht war -> Lüfter quasi dauer-an.
Wenn der Rechner bootet wird dir ggf. ein "Press Enter for BIOS", "Press F2 to enter BIOS", "Press DEL to enter BIOS" oÄ angezeigt. Ansonsten mal googeln, was die Bios-Taste für HP-Notebooks ist.
Wenn Windows verwendet wird, kann es je nach Version/Einstellungen erforderlich sein, Windows mit gedrückter Shift-Taste neuzustarten, um ins BIOS zu kommen (oder über andere Wege).
er ist tatsächlich nicht immer an und dann liegt es wohl nicht an des bios
außerdem hab ich das gefühl, das ist erst seit einem update... ich check es nicht