Lüfter der Vega56 dreht willkürlich am Rad

Bevor ich einen Ghetto Mod machen würde, will ich erstmal eruieren ob es wirklich nur am Lüfter selber liegt...
Aber da ich noch eine RX470 im Schrank stehen habe wäre dieser Wechsel eigentlich der einfachste, sofern das funktioniert.
Ich weiss nur ned ob das ein Unterschied is ob Nitro+ oder Pulse Variante...
 
Captain Mumpitz schrieb:
Ich weiss nur ned ob das ein Unterschied is ob Nitro+ oder Pulse Variante...

Es kann durchaus sein, das sofern die Lüfter passen sie andere Werte bzgl Luftdurchsatz etc haben, würde da persönlich keine Garantie darauf geben das sie mit einer Vega klarkommen.
 
Normalerweise steht auf den Lüftern eine Modellbezeichnung drauf. Wenn diese mit den Lüftern der RX470 gleich sind, würde ich die verbauen. Entweder es funktioniert oder der Lüfter dreht sich nicht, dann baust den alten wieder ein.
 
Zurück
Oben