Lüfter drehen aber kein Bild

oklop

Cadet 3rd Year
Hallo,

Vor ca einer Woche habe ich meinen Pc heruntergefahren dabei ging er aber sofort aus als ob der Pc kein Strom mehr bekommen würde. Als ich versucht habe ihn wieder einzuschalten ging nichts mehr nur die Lüfter haben für ein Bruchteil einer Sekunde gezuckt. Für mich konnten es nur Netzteil oder Mainboard sein also Netzteil überprüft funktioniert. Deswegen dann ein neues Mainboard gekauft Asus p8z68-v alles eingebaut Abstandhalter Kabel alles richtig angeschlossen. Als ich ihn dann gestartet habe drehten schon mal zumindest die Lüfter aber es hat nicht gepiept (Speaker ist angeschlossen) und ich bekomme kein Bild egal ob onboard oder mit Grafikkarte. Ich habe alles gemacht Prozessor neu eingelegt alles abgesteckt wieder ran gesteckt mal nur mit ein Arbeitsspeicher probiert immer dasselbe... also denke ich der Prozessor ist hin richtig??? da auch die Cpu Led am Mainboard rot leuchtet.

Bequeit e8 580w
I5 2500k
Asus p8z68-v
Asus 560 ti 448 cores

RAM einzeln einbauen und PC starten, sofern es zwei oder mehr Riegel sind.

Ansonsten bleibt nur dir Grafikkarte.

Nur weil ein Netzteil beim überbrücken anläuft ist es nicht 100% okay. Das taugt nur als erster Test.

CMOS Reset machen, das ganze außerhalb vom Case auf nem Karton aufbauen.
Kannst ja mit einem Multimeter mal 12V und 5V an einem Molex Stecker messen.
Wenn danach nix piept (Speaker okay?) und das Board schon getauscht wurde würd ich auch auch CPU tippen.

Hallo schon mal an die GRAKA gedacht???

was meinst du damit? egal ob onboard oder mit grafikkarte ändert nichts

RAM einzeln einbauen und PC starten, sofern es zwei oder mehr Riegel sind.

hatte ich schon gemacht

ur weil ein Netzteil beim überbrücken anläuft ist es nicht 100% okay. Das taugt nur als erster Test.

ich hab es mit einem netzteil tester getestet und cmos reset habe ich schon mehrmals gemacht.

Zurück
Oben