Lüfter fahren laut hoch nach Start

Cheftscho

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
9
Hallo ich habe gestern an meiner Workstation rumgebastelt ( Staubentfernung von Lüftern ,Grafikkarten,...) Ich habe die Lüfter ausgebaut um besser dran zukommen beim einschalten danach fuhren alle Lüfter komplett hoch und auf einmal sah ich wie die eine Verbindung (vom Lüfter) anfängt zu rauchen. Ichh zog schnell den Stecker des Computers raus. dann habe ich eine Weile gewartet und den PC eingeschaltet dann ging er problemlos an dann wollte ich die Abdeckung wieder drauf machen und ihn wieder starten am Anfang war er ganz normal aber es kam kein Bild und nach ca 20 Sekunden liefen die Lüfter wieder komplett auf hochtouren und er ging nicht mehr an was ist da los und was kann ich machen?
Vielen Dank im voraus für die Antworten
 

MrFr33zer40k

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
259
Zumindest den Lüfter, das Board (woran der Lüfter gehangen hat) und das Netzteil.
Die restlichen Teile sind (wahrscheinlich) funktionsfähig.
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.780

Cheftscho

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
9
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Top