Lüfter fahren laut hoch nach Start

Cheftscho

Cadet 1st Year
Hallo ich habe gestern an meiner Workstation rumgebastelt ( Staubentfernung von Lüftern ,Grafikkarten,...) Ich habe die Lüfter ausgebaut um besser dran zukommen beim einschalten danach fuhren alle Lüfter komplett hoch und auf einmal sah ich wie die eine Verbindung (vom Lüfter) anfängt zu rauchen. Ichh zog schnell den Stecker des Computers raus. dann habe ich eine Weile gewartet und den PC eingeschaltet dann ging er problemlos an dann wollte ich die Abdeckung wieder drauf machen und ihn wieder starten am Anfang war er ganz normal aber es kam kein Bild und nach ca 20 Sekunden liefen die Lüfter wieder komplett auf hochtouren und er ging nicht mehr an was ist da los und was kann ich machen?
Vielen Dank im voraus für die Antworten

KCX

Commodore
Was auch immer dir genau passiert ist. Dass dein PC fast Feuer gefangen hat ist extrem schlecht. Den kannst du einmal entsorgen.

MrFr33zer40k

Lt. Junior Grade
Zumindest den Lüfter, das Board (woran der Lüfter gehangen hat) und das Netzteil.
Die restlichen Teile sind (wahrscheinlich) funktionsfähig.

Tyr43l

Rear Admiral

Cheftscho

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Zitat von KCX:
Was auch immer dir genau passiert ist. Dass dein PC fast Feuer gefangen hat ist extrem schlecht. Den kannst du einmal entsorgen.
Ich habe es hinbekommen aber es hat 2 Steckplätze vom Arbeitsspeicher verstört und der Bericht um den Lüfter Anschluss z.b. audio Output aber an sonsten läuft er wieder

• Gefällt mir
Reaktionen: KCX