Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab da ma nur so ne invormative frage ich habe jetz meinen Lüfter nach SOUND , Flash , und an MODIFIZEIRT kann mir jemand sagen ob sich dursch das ein und aussachalten des Lüfters irgendwie sozusagen die LEBENSERWARTUNG verringert???
Bitte was? Ich steuere auch den Kompressor meines Kühlschranks nach der Anzahl der Vögel im Vogelhaus im Garten! Mehr Vögel, umso kälter der Joghurt.
Was genau hast du gemacht?
ALSO ich hab meinen SOUNDSENSOR einfach an den LÜFTER ran gemacht nen paar KABEL mal hier mal dort gekappt aber es FUNKTIONIERT ast rein sag ich dir....
ALSO ich hab meinen SOUNDSENSOR einfach an den LÜFTER ran gemacht nen paar KABEL mal hier mal dort gekappt aber es FUNKTIONIERT ast rein sag ich dir....
Ich wollte nur wissen ob dann die LEBENSERWARTUNG vom Lüfter geringer wird und nich was das bringen soll habt ihr schon mal was davon gehört das man MODET das es geil aussieht nee wa...
Es muss nich immer einen sinn ergeben was man macht oder .....
Ich wollte nur wissen ob dann die LEBENSERWARTUNG vom Lüfter geringer wird und nich was das bringen soll habt ihr schon mal was davon gehört das man MODET das es geil aussieht nee wa...
Es muss nich immer einen sinn ergeben was man macht oder .....
Naja, ich könnte mir schon vorstellen dass ein Lüfter nicht unbedingt länger hält wenn man ihn ständig ein- und ausschaltet.
Aber da gibt es wahrscheinlich keine gesicherten Erkenntnisse drüber, denn du bist glaub ich der erste der auf die Idee kam.
PS: Bitte an die Regeln halten, multiple Satzzeichen unterlassen. Die Regeln findest du in meiner Signatur!
Ach ja an die anderen die fragten wie das aussieht machts einfach nach hab zwar
keine Anleitung Dafür aber ihr BRAUCHT nen SOUNDSENSOR und nen Paar 12V. Kabel und dann noch + - treffen und schon fertig
@ Green Mamba ich hab doch keine Lust mir die Regeln durschzulesen*g*
Nichts für Ungut //edit by Green Mamba Dann wirst du hier nicht lange Spass haben!
Ich hab doch nen +g* hintergmacht das sollte eigentlich heissen das das nich so gemeint war.Mensch Mensch ausserdem hab ich mich entschuldigt
Ich verstehe trotzdem nicht was das bringen soll Lüfter der Lautstärke zu steuern?
Lass lieber die LEDs blinken denn hast du eine konstante Külleistung und dein MOD kann sich sehen lassen.
So, jetz is aber langsam gut! Er hat doch oben geschrieben dass er beleuchtete Lüfter hat, was ist also euer Problem!?
Ist jetzt schluss hier, sonst muss ich gleich den Thread wieder entshreddern.
Ich verstehe trotzdem nicht was das bringen soll Lüfter der Lautstärke zu steuern?
Lass lieber die LEDs blinken denn hast du eine konstante Külleistung und dein MOD kann sich sehen lassen.
Stell dir mal das so ne Sound steuerung geht mehr nach tiefen und außerdem die idee is sau sinlos aber ich finds lustig sieht vieleicht wirklich nicht schlecht aus wenn der mal schnell und dann wieder langsam dreht oder mal stehn bleibt