Lüfter Über G100 Steuern ?

DrUpload

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
193
Das bescheftigt mich schon eine weile ob es eventuell möglich ist seine lüfter über die tastatur schneller oder langsamer laufen zu lassen. Kennt da jemand eine methode ? oder kann man das schon vergessen ?^^

Freue mich auf Antworten
Ergänzung ()

Tippfehler ich meine die 110 sorry :3
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.837
Möglich bestimmt... aber ich kenne kein Applet was das kann. Das müsste ja auch für jedes Mainboard angepasst werden.
 

DrUpload

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
193
Das währe ne feine Sache... könnte man das eigentlich mit einem makro machen ? Eher nicht oder dafür muss man schon sehr gute Erfahrung damit haben : /
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.837
Du musst es halt schaffen die Lüftersteuerung des MB anzusprechen... es gibt bestimmt Programmierer die das können... als Laie wird schwierig.
 

DrUpload

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
193
Ich denke mal da warte ich nochn paar jährchen traue ich mir noch nicht zu xD
 
Top