Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin ich habe das asus p5b einen e6600 und einen acrtic cooling freezer 7 pro aber dieser läuft jetzt immer bis 2500rpm nun möchte ich im bios 1800rpm eintragen er ist damit deutlich leiser und die temperatur steigt auch nur um 1-2°C
naja villeicht wisst ihr ja weiter danke im vorraus
aja klar ... lies meinen Beitrag nochmal genau ... ^^
im mom ist der Modus ausgeschaltet .. bedeutet der Lüfter läuft auf maximal ... er hat keine Temperaturvorgabe wie weit er kühlen muss und kühlt so gut er kann .. wenn du jetzt einstellt "kühl die CPU auf 40'C" ... dann dreht er automatisch langsamer, weil er die CPU ja nur auf 40'C kühlen muss ... kapiert?
sobald du die CPU wieder belastest: Games, Rendering, Videobearbeitung und und und ... es sie wird wärmer als 40'C dreht der Lüfter wieder hoch
das muss gehn .. O_O .. ich mach dir heute Abend ein Foto davon
wahrscheinlich warst du in dem Menü wo du dir nen Bios-Warnton geben lassen kannst, wenn die Drehzahl des CPU Kühlers unter den eingegeben Wert fällt ... oder die CPU Temperatur über den eingegeben Wert kommt