Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wenn ein Umtausch möglich ist, ist das ja ein ganz anderes Thema davon bin ich aber so jetzt nicht ausgegangen ;-) wenn man es umtauschen kann würde ich das auch empfehlen!
Ok Leute um das Thema abzuschließen eine ganz andere Frage: ich hab jetzt zwei Gehäuse Lüfter dran und einen CPU Lüfter, habe den großen Lüfter um den es mir ging ganz entfernt und habe nach Stresstest mit prime im geschlossenen Gehäuse nach 10 Minuten Test 75° CPU Temperatur (i7 4770 k nicht oc). Das sollte doch ein Wert sein der OK ist und bei dem man sich keine Sorgen machen sollte? Alle drei vorhandenen und genannten Lüfter laufen zwar auf 100% konstant aber das stört nicht weil die fast unhörbar sind.
Hm...keine Ahnung, ich dachte nur das dies wichtig ist bzgl. Langlebigkeit der CPU etc. Ich muss dazu sagen dass ich nicht wirklich so der "Computerfachmann" bin und daher wende ich mich auch hier an dieses Forum.