Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich bis jetzt von den Seasonics gesehen habe harmonieren die mit 1200er-Lüftern sehr gut. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mein Netzteil nicht grade auslaste
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm den 1600er. Der reicht dann aber wirklich völlig aus.
Okay, vielen dank für die vielen infos die ich bekommen habe.
Wird wohl ein Slippy 1200.
Ein 1600er Slip Stream hat einen "blöden" Regelbereich . Er darf ja bei 4,1 Volt (idle) maximal 650 RPMs machen. Und nach meinen recherchen ist der Slip Stream 1200 und der S-Flex 1900 perfekt dafür geeignet.
Zu wenige Umdrehungen möchte ich auch nicht haben, da das Netzteil eine Hauptrolle in der Kühlung meines Systems hat.
also wirklich laut ist es ja nicht aber 750 RPM und diese schleifenden Lagergeräusche des ADDA Lüfters sind im vergleich zu meinen restlischen Komponenten zu laut.
Wie gesagt für jeden "normalen PC" ist es absolut als leise zu bezeichnen.
Es ist eben ein typisches Seasonic Netzteil mit meiner meinung nach besserem Kabelmanagment (schwarze flach kabel) und etwas höherwertige bauteile. Statt 430 Watt (Seasonic M430II) hat es 450 Watt und sagenhaften 540 Watt Peak leistung
Dass es 7 Jahre Garantie hat sage ich besser nicht zu laut da diese ja in meinem fall wohl flöten geht