Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So in etwa habe ich das auch vor. Der Festplattenkäfig kommt raus und an der Stelle wird die Festplatte bzw. die Box dafür einfach an den Gehäuseboden gepappt .
Netter Bericht .
Vorab gab es ja leider nur sehr wenig Informationen über das Gehäuse.
Ich bin aber froh, dass es endlich verfügbar ist (hab seit September darauf gewartet).
Den hinteren Lüfter werde ich auch durch einen S-Flex ersetzen, wobei die vorderen erstmal komplett ausgebaut werden.
Etwas ist mir aber noch nicht ganz klar:
Ich hatte eigentlich vor, als CPU- und hinteren Gehäuselüfter die S-Flex 800er zu nehmen. Laut diesem, hier im Thread erwähnten Artikel http://www.silentpcreview.com/article695-page5.html#sflex
fängt der bei einer Stromspannung von 5V allerdings an zu stocken.
Wenn ich diese Lüfter nun direkt an das Mainboard anschließe - Besteht dann die Gefahr, dass die Lüfter anhalten bzw. garnicht erst anlaufen wenn das Board die wegen geringer Temperatur runterregelt? Hat da schonmal jemand Probleme mit gehabt? Eine Lüftersteuerung (Slotblende) wollte ich eigentlich nicht einbauen und trotzdem sollte gewährleistet sein, dass die Lüfter nicht schneller als 800rpm laufen.
Bei meinem 965 DS3 hatte ich das Problem,das per beigelegter Software nur der CPU -Lüfter regelbar war.
Deswegen regel ich ja jetzt alles Speedfan,weil ich dann den zweiten PWM-Anschluss,an dem mein hinterer Lüfter hängt,auch regeln kann.
Dann kannst du so vorgehen,wie ich das weiter oben schon beschrieben habe.
von haus aus ist es voll runtergeregelt wenn es kühl bleibt das ist normal bei den liberty. nur das die s-flex lüfter dann noch nicht anspringen weil es eh unnötig ist. erst bei 40 grad oder so spirngen sie an und halten es bei maximal 50 grad bei mir.