[Lufia 2] Was wenn Gardes stirbt?

Mika911

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.328
Hallo Freunde des guten Geschmacks. =)
Ich hab vor einiger Zeit gelesen, dass man Gardes auch im ersten Kampf schon besiegen kann.
Nun frage ich mich was dann passiert.
Flieht er ? Stirbt er? Wenn er stirbt wie gestaltet sich der theoretische 2. Kampf gegen ihn?
Oder läuft man dann den Tower für den 2. Kampf um sonst hoch?
 

DarthFilewalker

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
958
Hallo Mika911!

Wenn du es tatsächlich schaffen solltest, Gades im ersten Kampf zu besiegen, dann erhältst du das Gadesschwert, 50.000 GM und 50.000 EP.

Wie du Gades im ersten Kampf besiegen kannst, erfährst du hier:

http://www.spieletipps.de/snes/lufia/tipps/4060/4/

Im zweiten Kampf musst du trotzdem nochmal gegen Gades kämpfen.

Übrigens: Ich habe ganze 5 Sekunden gebraucht, um mithilfe von Google an die Antwort zu kommen.


MFG
DarthFilewalker
 

Mika911

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.328
Hmm ich hattes auch Gegoogled aber nichts wirlich gefunden.
Muss aber zugeben ich habs nur auf deutsch versucht.
Dabei steht leider nicht was mit Gardes geschieht, weißt du da vllt mehr?
Also er schein ja zu fliehen oder so,
weil man ja trozdem ein weiteres mal gegen ihn antreten muss.

Btw: Schonmal danke für die Antwort.
 

DarthFilewalker

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
958
Solange Erim noch am Leben ist, können die Höllenfürsten nicht sterben bzw. werden nach deren Tod von Erim wiederbelebt.

Wenn du dich wirklich für die Geschichte von Lufia interessierst, dann empfehle ich dir die folgende Seite:

http://lufia.wikia.com/wiki/Lufia_Wiki

Ansonsten solltest du "Lufia - The Legend Returns" auf dem Gameboy Color spielen. Dort werden die genauen Zusammenhänge zwischen Erim und den anderen Höllenfürsten erklärt.
 

Mika911

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.328
Ohh man, du hast recht, mein Fehler.
Vielen Dank.
 

Sombatezib

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
969
Nun, wenn man im ersten Kampf gewinnt, äußert Gades ein wenig Verwunderung: "Wie irritierend!"

Anschließend haut er das gesamte Team mit einem Angriff aus den Latschen und verschwindet. Macht also für die Story keinen Unterschied, die Gadesklinge ist aber praktisch (starker Zornesangriff) und man kann sie dann später in die Ahnenhöhle mitnehmen.
 
Top