Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wären denn 50-55 Grad CPU Temp im Bios für den 13900KF erstmal ohne jegliche Anpassung der Lüfterkurven i.O ?? - Denn wie gesagt, kann mir vorstellen, dass das Wasser erstmal wieder richtig zirkuliert hat.. Erst geklackert, man hörte die pumpe und wasser und plötzlich nichts mehr und die Temp ist gesunken um 40 Grad..
Wären denn 50-55 Grad CPU Temp im Bios für den 13900KF erstmal ohne jegliche Anpassung der Lüfterkurven i.O ?? - Denn wie gesagt, kann mir vorstellen, dass das Wasser erstmal wieder richtig zirkuliert hat.. Erst geklackert, man hörte die pumpe und wasser und plötzlich nichts mehr und die Temp ist gesunken um 40 Grad..
AIO könnte auch die Pumpe defekt sein.
Bei den meisten z790 Boards mit Intel Lan Chip musst du vorher die Treiber ziehen und am Anfang der Installation einbinden. Es gibt dort einen entsprechenden Punkt (Treiber laden) an der Stelle wo die Partitionen ausgewählt werden
Am besten wenn du zuhause bist nochmal die Stromversorgung überprüfen und schauen ob diese auch richtig sitzt. Wenn die olle AiO wirklich hinüber ist am besten nochmal den Verkäufer kontaktieren.
Nachdem klackern war die Liquid tem aber auch wieder bei 27 grad, da ging dann alles wieder soweit.
Also ich bin mir fast sehr sicher, dass sie hinüber ist. Weil 55 Grad im Bios, find ich zu hoch für 360er AiO. 30-40 wären i.O
Ich Check das dann ab... halte euch auf jeden fall auf dem laufenden
Ja was denn nun...... Ist die Temp jetzt in Ordnung oder nicht?
Im Bios, wenn der kurz an ist und da noch nicht wirklich was zirkuliert, kann der Wert schon mal höher sein.....