Luftfreies Gehäuse

PowL

Cadet 3rd Year
Gelüftetes Gehäuse

Hallo ich suche ein neues Gehäuse für mein neuen pc den ich geplant habe

Auf optik lege ich diesmal kein wert es Soll Gelüftetes gehäuse Sein am Besten mit vielen Lüftern wo der Pc nicht so Überhitzt Kenne Leider keine Pc case Solcher Art

weiß jemand Was?

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Master CM690 II

mich interessiert das ganze generell.

wie ist "luftfrei" zu verstehen?

dass das Gehäuse nicht mit "Luft" sondern einem alternativen Gasgemisch oder gar Pflanzenöl gefüllt ist ja wohl nicht.

Gibt es da einen Artikel?

Gruß

Ich glaube es wäre keine gute idee einen Computer im Vakuum zu betreiben - der raucht dir ab....

ja, ich frag mich auch die ganze zeit, was "luftfrei" bedeuten soll... o_O
ich schlage ein aquarium gefüllt mit pflanzenöl vor. super kühlleistung und leitet erstmal keinen strom. zumindest solange noch nicht so viele ionen aus den leiderbahnen und anderen metallteilen gelöst wurden. ;)

genau... gibts sogar sowas aber altagstauglich ists nicht und verkaufen tut das glaub auch keiner :D
das CoolerMaster HAF X ist auch nicht schlecht belüftet aber bevor ich dir hier 1000 cases von 30-800€ vorschlage bitte mal dein budget und geschmack näher spezifizieren.

Auch wenn ich nichts zur Diskussion beitragen kann, lass doch mal einer die Bombe platzen und sagt was ein luftfreies Gehäuse ist!? Oder ist ein Gehäuse gemeint welches mit dem Boden abschließt? :D

Budget?
Farbe?
besondere Wünsche?

Ohne das wird dir wohl keiner helfen können

Ich werfe mal paar Gehäuse in den Raum. :D

- sämtliche Modelle der Coolermaster-HAF-Reihe
- Coolermaster Storm Sniper
- Corsair 600T

Zuletzt bearbeitet:
super sache!
ausser das massig lüftung sein soll wissen wir nüx
nimm das ANTEC Skeleton das is massig belüftet.

Zurück
Oben