luftstrom bei einer aio in welcher richtung am sinnvollsten ?

ich habe gerade ein anderes problem: die aio ist an einem mobiles gestänge des gehäuses befestigt.
sieh bild.
das problem ist nun, dass bei der montage vor einem jahr alle schriauben die ich
verwendet habe und die die aio angeschraubt halten, kaputt sind und ich die nicht
mehr rausdrehen kann.

weisst du wie ich das problem löse ?
wie kann man kaputte schrauben wieder abmachen ?
gewaltanwendung ?
 

Anhänge

  • 8189TV8peTL._AC_SL1200_.jpg
    8189TV8peTL._AC_SL1200_.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 188
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 178
Mach mal ein scharfes Foto von der Schraube...
Von dem was ich bisher erkennen kann ist es Torx bzw. Imbus und beide kann man eigentlich nicht beschädigen (schon gar nicht beim anschrauben an einen Radi).

Such besser den passenden Schraubendreher...
 
Robo32 schrieb:
Such besser den passenden Schraubendreher...
omg, es ist kreuz schrdreher und alle 4 schrauben sehen si behindert aus weuil schlechte qualität !
man kann nix mehr drehen.
ich poste hier noch nicht wenn ich kreuz und torx nicht unetrsscheiden kann...

also wären wir auf der bounty gäge es jetzt eine meuterei lieber flottenadmiral !
 
ksjdgzagt schrieb:
si behindert aus weuil schlechte qualität !
Das kann man auf die Bildqualität beziehen.
Da erkennt man leider nix...

Und hey: wir versuchen dir zu helfen, also ganz geschmeidig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Da stellt sich eher die Frage wie man Kreuzschrauben beim Einschrauben in den Radi überhaupt so verhunzen kann - bei der dafür notwendigen Kraft müsste schon das Gewinde im Radi durch sein...

Und Sorry, aber bei dieser Bildqualität braucht man keinen Admiral, sondern einen Hellseher^^
Die Schrauben aus dem Alphacool 15314 Schraubenset sind aber tatsächlich Kreuzschrauben, daher eine Zange benutzen, oder ausbohren (alternativ einen Schraubenausdreher kaufen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Zurück
Oben