Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lumia 920 Unterschiede zwischen Vodafone und Telekom
Dennoch überflüssig und kein Mehrwert, wenn man aus diesem Grund zur Telekom gehen will. Nokia Drive ist auf Smartphones eine exzellente Navigationslösung.
Kann man so nicht stehen lassen. Nutze selbst Drive auf meinem 920er und hab den Vergleich zur Symbianversion und zu Navigon (Kumpel hat nen Droid bei der Telekom). Aktuell ist Navigon für Vielfahrer die deutlich ausgereiftere Lösung mit mehr Funktionen. Wenn Drive auf WinPhone8 den Stand der Symbianversion erreicht ist Navigon dann überflüssig, dass ist aber aktuell nicht wirklich der Fall.
Also navigon select ist zwischenzeitlich so abgespeckt (android sowie wp) dass Nokia drive das locker überrundet (auch funktional, nicht nur beim kartenmaterial)
Drive hat eigentlich zwischenzeitlich in kombinatino mit maps mindestens den funktionsumfang von Symbians aktueller navi lösung
Ergänzung ()
Nero Redgrave schrieb:
EDIT: Eine Frage habe ich dann noch zum Lumia 920. Ich hatte das Lumia 800 und da war die Chrom Umrandung der Kamera sehr kratzeranfällig. Bei Bildern des Lumia 920 sieht diese nun dunkler aus. Ist sie kratzfester?
Die gelben Tiles sind aber in jeder Version (also mit und/oder ohne Branding) dabei, oder?
Und ich nutze jetzt seit zwei Jahren das Navi meines E7 rel. häufig, wie stark eingeschränkt ist das WP8 Navi denn gegenüber dem Symbian genau?
Wenn ich mit Kopfhörern Musik höre und dann mittendrin das Kabel rausziehe, pausiert die Musik dann?
Kann man bei WhatsApp das automatische Herunterladen von Bildern deaktivieren?
Kennt ihr einen seriösen Online-Shop, wo man das 920 (erst mit Anzahlung, dann den restlichen Betrag) auf Raten finanzieren kann?
Ich finde nur direkte Finanzierungen ohne Raten.
Ist die Kamera (subjektiv betrachtet) besser als die des E7?
Ich hatte bei Saturn keine Möglichkeiten alles zu testen.
versteh ich nicht? Finanzierung ohne raten?! Wie zahlst du adnn zurück? Alles auf einmal? Dass ist ja wie direkt kaufen...jeder mm/Saturn bietet Finanzierung mit Ratenzahlung an.
Adam Gontier schrieb:
Ist die Kamera (subjektiv betrachtet) besser als die des E7?
versteh ich nicht? Finanzierung ohne raten?! Wie zahlst du adnn zurück? Alles auf einmal? Dass ist ja wie direkt kaufen...jeder mm/Saturn bietet Finanzierung mit Ratenzahlung an.
Sorry, ich meinte natürlich, ich finde nur Angebote bei denen man den kompletten Betrag auf Raten zahlt.
Allerdings möchte ich eine Anzahlung machen und dann den restlichen Betrag auf Raten zahlen.
So gehts mir auch! Habs aus Demonstartionszwecken auch schon absichtlich fallen lassen! Wie zu guten alten 3310 Zeiten! Das Ding könnte man auch als Panzer verkaufen!