• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lustige koop games

Fre4k0r47

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
313
Hi leute,
Ich schreib übers phone also bin ich kurz angebunden

Haben pc und sind 4-5 leute
Haben auch 5 pads
Spielen grad gangbeasts und suchen gute andere lokale koop games
Jemand ne idee
Grüße
 
Cs go?
Rainbow Six Siege?
 
Worms vielleicht, keine Ahnung was ihr als lustig empfindet
 
Borderlands lässt sich glaube ich zu 4t Spielen über Split Screen.

Bei Castle Crashers bin ich mir unsicher, ob es lokalen koop hat.

Screen Cheat wäre noch eine Möglichkeit, da ist lokal noch besser als online.

Wenn ihr Englisch beherrscht, auch Redewendungen und Umgangssprache, dann die You don't know Jack Reihe, ein urkomisches Ratespiel.

Hammerwatch wäre ein schönes Indie ActionRPG.
 
mykoma schrieb:
Borderlands lässt sich glaube ich zu 4t Spielen über Split Screen.

Nich am PC soweit ich weiß.

mykoma schrieb:
Bei Castle Crashers bin ich mir unsicher, ob es lokalen koop hat.

Ja hat es.

mykoma schrieb:
Wenn ihr Englisch beherrscht, auch Redewendungen und Umgangssprache, dann die You don't know Jack Reihe, ein urkomisches Ratespiel.
Gibts doch auch auf Deutsch


@TE

Broforce^^
 
BroForce, Rayman Legends, Awesomenauts fällt mir jetzt neben rocketleague noch spontan ein.

edit: mit ein paar tricks klappt auch unreal tournament 3
 
Und genau bei Steam habe ich danach geschaut. :D

Dann muss ich mal nach einer deutschen Version suchen, der Humor ist einfach hammer.

BL hab ich lange nicht mehr gespielt, aber hab mich noch an Videos und Screenshots mit Split Screen erinnert, müssen dann wohl von der Konsolenversion sein.
 
Für borderlands gibt es ein programm, mit dem man auch am PC mit splitscreen spielen kann. Müsstest du mal nach splitscreen PC Tool suchen.
 
Zurück
Oben