M2 SDS für Office, Web, Bildbearbeitun (PCI?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

triple-frog

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
416
Hallo,

ich werde mir einen neunen Rechner aufbauen und bin am Überlegen mit eine M2-SSD einzubauen.

MB wird das wohl werden
Gigabyte GA-Z170X-Gaming 3
http://geizhals.de/gigabyte-ga-z170x-gaming-3-a1306467.html?hloc=at&hloc=de

CPU i7 6700K

die Frage ich ob man im täglichen Bedarf für Office, Web und Bildbearbeitung der Preisaufschlag sinn macht. Die Bilder liegen alle auf einer SanDisk SSD und die Programme würde ich dann über die M2 laufen lassen.
Da es leider drängt, kann ich nicht auf die 960Evo warten.

Könnt ihr mir einen Tipp geben ob eine PCI-SSD sind macht oder man das Geld lieber spart und eine SATA-M2 holt?

Gruß und Danke
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben