Dann zeig doch mal ein Foto von den Datenträgern, welche dir bei der Installation angezeigt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das sollte dann daran liegen ich schau mal eben nachbisy schrieb:@Gothic74 der TE will Windows auf diese SSD installieren, also warum jetzt irgendwelche Treiber unter Windows installieren oder sich um den Gerätemanager kümmern?
Viel wichtiger ist jetzt die Frage, warum wird sie bei der Installation nicht erkannt.
Bei dem Board Teilt sich der M.2 Slot die Bandbreite mit SATA3_5 und SATA3_6, in den Slots sollten deine andere Laufwerke nicht drin stecken, sonst geht es nicht.
Komisch die aussagen vom TE...sCastro schrieb:Im Crucial Treiber, Crystaldisk und BIOS wird er jedoch angezeigt
Du kannst Windows aus dem Laufwenden System nicht neu installieren mit Auswahl des Laufwerks.Gothic74 schrieb:aus laufendem System?
na dann boote jetzt mal von dem Windows install Stick und guck ob die M.2 SSD jetzt angezeigt wirdsCastro schrieb:Also ich will von einem USB Windows drauf machen
man kann auf diesem Wege auch neuinstallieren...alles schon gemacht. Die m2 würde dort aber nicht angezeigt. Erstens durch die vom Te beschriebenen Phänomene zweitens aus den von Dir beschriebenen gründen.bisy schrieb:Du kannst Windows aus dem Laufwenden System nicht neu installieren mit Auswahl des Laufwerks.
Wenn man das Windows Setup unter Windows Startet, dann macht man ein upgrade.
Immer noch nicht nur SSD wird angezeigtcartridge_case schrieb:Na und genau jetzt den Stick rein und davon booten.
Wie kann das sein, wenn du alles andere abstecken solltest?sCastro schrieb:Immer noch nicht nur SSD wird angezeigt
es bleibt ein Upgrade in der Variante, und man kann auswählen, ob man die Daten behalten möchte, oder nicht.Gothic74 schrieb:man kann auf diesem Wege auch neuinstallieren...alles schon gemacht
siehe Beitrag #22sCastro schrieb:Immer noch nicht nur SSD wird angezeigt
Ist ein B450 Tomahawk Max BIOS auch Up to Date. Bin leider grad draussen Bilder füge ich später hinzu.XN04113 schrieb:zeige mal einen Screenshot vom BIOS zum UEFI Mode
welches Motherboard eigentlich?
Derzeit nicht da, später füge ich welchecartridge_case schrieb:Und im BIOS? Wie sehen die Einstellungen dort aus?