m2 wird im bios nicht erkannt boot nicht möglich

Keine Ahnung aber nun startet er wieder im Windows. z.b. wen. Ich optimized default mache ... erkennt er die m2 nicht
 
Ogrrrr schrieb:
1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0
Die muss in beiden Steckpklätzen funktionieren.
Ogrrrr schrieb:
erkennt er die m2 nicht
Ich muss mich wiederholen: Solange der Windows Gerätemanager sie nicht erkennt handelt es sich um ein Hardwareproblem. Verbau sie richtig. Mit Schraube. Ohne Schraube ist sowieso Murks, unabhängig vom Funktionieren.

XMP kann Booten verhindern aber nicht die Erkennung eines Datenträgers.
 
dvor schrieb:
XMP kann Booten verhindern aber nicht die Erkennung eines Datenträgers.
Ein OC Fail ( durchs XMP) kann durchaus dafür sorgen das nicht alles erkannt wird
beim booten. CPU/RAM wird immer als erstes initialisiert und wenn da was nicht passt ist schluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ogrrrr und Joc
Zurück
Oben