Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe das ASUS M3A32 MVP und habe kleines Problem. Ich habe eine ATI HD 4870 mit Accelero S1 + Noiseblocker lüfter. nun habe ich kein platz mehr meine Soundkarte einzubauen. Nun bin ich am überlegen ob ich die Grafikkarte anstatt PCIE #1 auf PCIE #2 oder 3 umstecke damit ich meine X-Fi weiter benutzten kann. würde ich dadurch ein verlust der grafikkarte bekommen?
sry versteh ich grad nicht so ganz, warum steckst du deine x-fi nicht einfach in den pcie #3 oder in den pcie #4 soviel platz müsste da doch noch frei sein
die x-fi titanium ist doch auch PCIE oder bring ich da jetzt was durcheinander?
naja du hast 2 vollwertige PCIE 16x auf dem mainboard, also könntest du normal die graka auch auf den anderen pcie stecken ohne leistungsverluste, die frage ist nur welcher dieser ist, ich vermute mal der andere blaue ich schau aber vorsichtshalber nochmal im manual nach
EDIT: ja es ist der andere blaue also der PCIE #3, wenn du noch mehr pcie steckkarten hast gäbs eventuell probleme