Hallo,
habe seit dem 17.12. ein Apple Mac Book Pro 13,3 - 2010 Modell - neu im MM gekauft. Nun scheint schon das Bluetooth Modul defekt zu sein! Das kann doch nicht sein, oder? habe den Defekt gestern festgestellt, direkt am 17.12. ging Bluetooth noch (Magic Mouse verwendet). Gestern war das Bluetooth Symbol grau und ich konnte keine Einstellungen mehr vornehmen. Nun habe ich mal das Snow Leo. neu installiert, zuvor die Platte gelöscht und nun habe ich nicht einmal mehr das gegraute Bluetooth Symbol! Im System Profiler wird auch kein Bluetooth mehr aufgelistet!
Habe durch Google einiges gefunden, dass die Module gut und gerne kaputt gehen, aber nach nicht einmal 3 Tage? Das Gerät stand nur auf meinem Schreibtisch... irgendwie bin ich nun doch sehr sehr enttäuscht.... vor allem da ich das Gerät in der Schweiz erworben habe und deshalb eher nicht unbedingt in den Markt zurück möchte, um z.B. ein Austauschgerät zu erhalten (die Fahrstrecke ist zu lang).
Lässt sich das Problem lösen? Softwareproblem? Oder muss ich nun das gute Stück zum Apple Support schicken und mal kur gute 1-2 Monate warten? Ohje,...
habe seit dem 17.12. ein Apple Mac Book Pro 13,3 - 2010 Modell - neu im MM gekauft. Nun scheint schon das Bluetooth Modul defekt zu sein! Das kann doch nicht sein, oder? habe den Defekt gestern festgestellt, direkt am 17.12. ging Bluetooth noch (Magic Mouse verwendet). Gestern war das Bluetooth Symbol grau und ich konnte keine Einstellungen mehr vornehmen. Nun habe ich mal das Snow Leo. neu installiert, zuvor die Platte gelöscht und nun habe ich nicht einmal mehr das gegraute Bluetooth Symbol! Im System Profiler wird auch kein Bluetooth mehr aufgelistet!
Habe durch Google einiges gefunden, dass die Module gut und gerne kaputt gehen, aber nach nicht einmal 3 Tage? Das Gerät stand nur auf meinem Schreibtisch... irgendwie bin ich nun doch sehr sehr enttäuscht.... vor allem da ich das Gerät in der Schweiz erworben habe und deshalb eher nicht unbedingt in den Markt zurück möchte, um z.B. ein Austauschgerät zu erhalten (die Fahrstrecke ist zu lang).
Lässt sich das Problem lösen? Softwareproblem? Oder muss ich nun das gute Stück zum Apple Support schicken und mal kur gute 1-2 Monate warten? Ohje,...