Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ich oben schon beschrieben habe möchte ich gerne mein imac über apple store england kaufen und somit habe ich mein komplettes system in englisch. durch dass dass bei apple alles so einfach ist mit der sprachenänderung werde ich mir demnächst ein imac in england kaufen. Hat jemand erfharung mit der tastatur? kann man die in england auch als deutsche tastatur ausliefern lassen? ich habe bei der konfiguration probiert jedoch lässt es nicht zu nur englisch oder französich.
hallo swifty112: muss ich dann praktisch nicht die version für ca 50 euro für die iwork 09 kaufen und mir das für nur ca 9 euro ausgeben muss?
das funktioniert nur mit Ilife 09. Da das immer bei nem Mac beiliegt. Das UptoDate gilt nur für Ilife09.
Iwork09 musst du so kaufen. Da kannste dich auch im Uk Shop oder bei amazon.co.uk umschauen die sind da deutlich billiger als bei uns.
Und zur Englischen Tastatur. Verkauf sie bei Ebay und hol dir ne Deutsche. Da machste fast keinen Verlust. Englische Tastaturen sind Klasse zum Programmieren, da es dort auch geschweifte Klammern drauf sind.