Mac OSX Funktion bei Windows

Silent-Pain

Banned
hi,

mein Mac OSX gibts ja die Funktion ein Fenster so zu minimieren das nur noch die Titelleiste zu sehen ist. (siehe screen wies dann aussieht).

Wie kann man sowas bei Windows machen?

mfg

Silent-Pain

Anhänge

• Menü.jpg
    Menü.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
So eine Funktion gibt es auch im ForceWare Treiber.
Dazu muss erst der nView Desktop Manager im Treiber unter Desktop-Verwaltung aktivierd werden. Diesen kann man dann mit einem Rechtsklick (dann nView Eigenschften) auf dem Desktop aufrufen und unter Benutzeroberfläche kann man die Schaltflächen auf der Titelleiste aktivieren (an sich reicht reicht für deine Funktion die unterste Option aus).
Man hat dann in jedem Fenster eine kleine Leiste, mit der man jedes Fenster auf die Titellieste verkleinern kann.

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer, obs sowas wie den finder, den es seit MacOS X 10.4 gibt, auch für windows zu haben ist?

EDIT: oh ja sorry, mein natürlich spotlight,wie dumm von mir

Zuletzt bearbeitet:
Ich dencke er meint den SpotLight von Mac OSX.
Denn habe ich vor ein paar Stunden noch auf meinen gehabt. :D

Und die beiden Programme die ihr mir gegeben habt benutze ich nicht da ich nur diese eine Funktion haben will von Mac OSX, und nicht alles..:freaky:

Das ist ein eigenständiges Programm im Flyakite OS X 3.5, lässt sich also auch allein installieren. Natürlich gibts das auch seperat zum Downloaden: http://www.palma.com.au/winroll/

Hab aber Flyakite OS X 3.5 seit gestern oben und ich finde es sieht in Verbindung mit den großen Crystal-Icons von OpenOffice.org so richtig geil aus.

Hier 2 Screenshots (Gaim/OpenOffice.org):

Anhänge

• 2006-06-05_125008.png
    2006-06-05_125008.png
    20,9 KB · Aufrufe: 227
  • 2006-06-05_125007.png
    2006-06-05_125007.png
    87,2 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch mal flyakite OSX druf getan und bin zufrieden
läuft alles ziemlich flott und sieht 1000mal besser aus, als das standard windows theme von vorher :D

Da mir gerade landweilig ist und ich meinen PC Desktop mal verbessern will, installiere ichs auch gerade.
Aber seit fast 5 Minuten bleibt es bei den Punkt für iTunes stehen.

Weiß jemand was ich machen soll?

//EDIT: hat nun geklappt, aber wie kann man unten das neue Menü so einstellen das es nicht immer im Vordergrund ist?

Zurück
Oben