MacBook Pro 15" Tasche

Horschti_1992

Ensign
Ich habe vor mir jetzt in den nächsten Tagen das neue MAcBook Pro 15" zu bestellen...damit dem guten Stück auch nichts passiert brauche ich unbedingt etwas wo es gut geschützt ist! Ambesten wäre nicht nur eine Laptop-Tasche...sondern eine Art Rucksack wo mein MacBook gut geschützt ist und ich für die Berufsschule trotzdem Bücher und meinen Ordner mitnehmen kann....hat damit jemand erfahrungen was da am geschicktesten ist? Über einen guten vorschlag einer Laptop-Tasche oder besseren Vorschlägen und meinungen wäre ich sehr dankbar!

Mfg AdiGamer007

hio, ich stand vor 2 monaten vor dem selben problem und hab mich dann für diesen Rucksack von Eastpak entschieden, er bietet sehr viel platz und ist sehr robust, die verabeitung ist außerdem sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Mhh naja...danke für deinen vorschlag aber ich finde diesen rucksack schon zu protzig!!! Ich brauche einen schlichtereren!!! Also für ein paar Bücher, einen ordner und das Laptop eben!! Das muss gut geschützt sein! mehr brauche ich nicht!!

Ich würde mich noch über weitere Antworten und Vorschläge freuen!

Mfg AdiGamer007

Habe auch den eastpak mit nem 15'' notebook. Sehr gute quali und "zu protzig" würd ich nicht sagen. Wenn du mehrere Bücher und einen Ordner mitnehmen möchtest, wirst du mit einer kleineren Tasche kein Glück haben

Zurück
Oben