Macbook

Hardiii

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
246
hallo, bin schon seit längerem am überlegen, mir ein macbook zuzulegen.
spielen tu ich eigentlich gar nicht mehr, da ich keine zeit mehr dazu habe, an sonsten gug ich nur filme hör musik und sonstige office arbeiten.

welches macbook wäre da zu empfehlen??
kann momentan nicht viel geld ausgeben, da ich beim bund bin...und da bekommt man bekanntlich nicht viel... xD

zudem möchte ich gerne meinen 24" monitor anschliessen, wenn da geht...

was wäre da eine gute alternative??
reichen da 2.0 GHZ und 2 GIG RAM??

Lieben Gruß

Hardiii
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049

Lasyx

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
875
Gute Entscheidung, glückwunsch ;).

Ich habe mit meinem MBP (Vorgeneration) viel Spass. Auflösungen sind Apple nach bis 2560x1600 möglich.
Die Frage ist aber tatsächlich, wieviel ist nicht so viel? Also wieviel kannst/willst du tatsächlich ausgeben?

Cu
Lasyx
 

Hardiii

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
246
momentan geht leider nur bis 1000 € Maximal...
was ist ein refurb store???

Danke euch schonmal !

EDIT:
klappt das mit dem monitor dann auch mit dem macbook??
das mit dem shop hab ich auch gefunden ;-) sind aber nur welche mit 1gb drin, und das is mir dan doch zu wenig aber gutet tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

*Mephisto*

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
60
Das MacBook White bekommst du für 949€. Es hat einen 2Ghz Core2Duo, eine Nvidia GF9400m, 2GB Arbeitsspeicher und 120GB HDD... sollte also für dich ausreichen ;)
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
Zitat von Hardiii:
klappt das mit dem monitor dann auch mit dem macbook??
Das anschließen eines Monitors klappt super. Du brauchst halt noch einen Mini-DVI auf DVI Adapter, bzw. Mini-DP auf DVI, daran schließt du dann deinen Monitor.

Ich möchte meins übrigens grad verkaufen
 

Hardiii

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
246
kaufe lieber neue sachen... weiß nicht warum, aber da hab ich dann jemanden den ich anschreiben kann, wenn was ist... und 8 gb sind mir etwas zu wenig, also 120 sollte es schon haben!

aber danke für eure auskünfte!
 

anima322

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.295
Top