-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach ich was falsch bei FC2?
- Ersteller georg74
- Erstellt am
CruxAnsata
Cadet 4th Year
nein, du machst nichts falsch.
Eleminator
Cadet 4th Year
du machst alles richtig, das wird so auch die noch 35 Stunden so weiter gehen
Mr. Black Marke
Cadet 4th Year
Ja, mehr passiert da nicht, leider. Das hab ich auch feststellen müssen und irgendwie hab ich auch noch nicht rausgefunden wie ich im Internet zocken kann, quasi Multiplayer!!
Ich finde diesen Code nicht.
Gruß
Gruß
Danke für eure Antworten. Ich glaub das spiel ich nicht fertig. Schad, das hätt echt gut werden können. Zeigt wieder mal dass die beste Grafik, die beste Ballerei nichts bringt wenn keine Geschichte dahinter steckt, keine Unterhaltung beim Spielen, keine Neugier.
CoNk3r
Lt. Junior Grade
Eigentlich ist ja jedes Spiel eintoenig. Immer das gleiche, jump, shoot usw.... 
Ich habe pers. bei FC2 bisher nur die erste Mission gemacht[Pfarrer,Diamant-Such-Handy-Dingens]. Danach und immernoch bin ich nur am "scouten". D.h alle Diamanten auffinden und alle Patroullien-Checkpoints einen Besuch abstatten.
Das habe ich gut 30 oder mehr mal getan, habe aber seitdem auch wieder eine laengere Pause eingelegt. Womit das Spiel bei mir [noch]nicht eintoenig vorkommt.
Ich habe pers. bei FC2 bisher nur die erste Mission gemacht[Pfarrer,Diamant-Such-Handy-Dingens]. Danach und immernoch bin ich nur am "scouten". D.h alle Diamanten auffinden und alle Patroullien-Checkpoints einen Besuch abstatten.
Das habe ich gut 30 oder mehr mal getan, habe aber seitdem auch wieder eine laengere Pause eingelegt. Womit das Spiel bei mir [noch]nicht eintoenig vorkommt.
SkyblastB1
Captain
Also, ich habs jetzt zweimal durch, die Story ist recht mies, aber es ist gut inzseniert und macht immer wieder Spass, egal ob die Missionen gleich sind oder nicht. Crysis spielt auch keiner wegen der Story 
BTW: Die Waffenhändlermissionen sind die besten. Sprengladung hin, weg, warten, BUMM!
PS: Die beiden Enden sind schei** ... aber richtig!
BTW: Die Waffenhändlermissionen sind die besten. Sprengladung hin, weg, warten, BUMM!
PS: Die beiden Enden sind schei** ... aber richtig!
Zuletzt bearbeitet:
CrimsoN 1.7
Banned
Ich kann auch nur sagen LANGWEILIG.
Da es doch sehr einstieg ist und du nix anders machst bis auf Kill denn Sprengen das in die lüft.
Und ich dachte das wird mal ein gutes spiel Arsch lecken Feuerwerk nix is. Da Hat in meinen Augen Crysis ja eine bessere Story und selbst das is schon flach.
Da es doch sehr einstieg ist und du nix anders machst bis auf Kill denn Sprengen das in die lüft.
Und ich dachte das wird mal ein gutes spiel Arsch lecken Feuerwerk nix is. Da Hat in meinen Augen Crysis ja eine bessere Story und selbst das is schon flach.
Crimson_LP schrieb:Da Hat in meinen Augen Crysis ja eine bessere Story und selbst das is schon flach.
Sehe ich genauso, da waren Far Cry oder HL2 viel besser. Die haben zumindest eine gewisse Atmosphäre.
Mr. Black Marke
Cadet 4th Year
Die Sache ist wirklich ein bissel eintönig. Aber jetzt weiß ich wenigstens wie ich online zocken kann... darauf muss man erstmal kommen, wie das klappt... egal. Danke aber nochmal an speedcore!!!
Die Story ist echt mau. Erst große Töne spucken das es keinen "Macho-Helden", alias Jack Carver, mehr gibt aber dann nicht mal im gringsten ne ordentliche Hintergrundgeschichte auf die Beine stellen. Echt Mau.
Naja trotzdem viel Spaß beim zocken!!!!
Die Story ist echt mau. Erst große Töne spucken das es keinen "Macho-Helden", alias Jack Carver, mehr gibt aber dann nicht mal im gringsten ne ordentliche Hintergrundgeschichte auf die Beine stellen. Echt Mau.
Naja trotzdem viel Spaß beim zocken!!!!
SubZero1987
Banned
@georg74
Also ich weiss ja nicht ob du Half-Life 1 gespielt hast aber alle HL teile sind von der Story absolut HAMMER GEIL.
Die Story ist so genial gemacht. Für mich sind die HL teile die besten EGO-Shooter überhaupt.
Ich sag das weil du spiele mit einer absolut schlechten Story (FarCry, FarCry 2 und Crysis) mit HL vergleichst obwohl ich persönlich die Story von Crysis cool finde. Ich weiss ja nicht ob ihr die Story verstanden habt.
Also ich weiss ja nicht ob du Half-Life 1 gespielt hast aber alle HL teile sind von der Story absolut HAMMER GEIL.
Die Story ist so genial gemacht. Für mich sind die HL teile die besten EGO-Shooter überhaupt.
Ich sag das weil du spiele mit einer absolut schlechten Story (FarCry, FarCry 2 und Crysis) mit HL vergleichst obwohl ich persönlich die Story von Crysis cool finde. Ich weiss ja nicht ob ihr die Story verstanden habt.
Exar_Kun
Rear Admiral
Ich habs nach knapp zwei Monaten endlich vollbracht, FC2 durchzuspielen, und kann im Rückblick sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Im ersten Gebiet hat man sicherlich den ein oder anderen Hänger, wenn man wieder mal durch die halbe Map fahren muss, sich dabei zum x-ten mal mit dem Respawn rumärgern muss oder die Standard-Missionen für das Freischalten von neuen Waffen oder Medizin absolviert. Aber insgesamt machte es mir doch ziemlich viel Spass. Vor allem im zweiten Gebiet, wo die Story an Intensität zulegt.
Centurio81
Lt. Commander
SubZero1987 schrieb:Also ich weiss ja nicht ob du Half-Life 1 gespielt hast aber alle HL teile sind von der Story absolut HAMMER GEIL.
Seh ich ganz genauso!!
Alles andere ist schneller Fun, aber Half Life fesselt mich und ich will immer die Weiterführung der Story wissen..
Bin schon heißt auf den nächsten Teil!
Wann kommt der eigentlich?