• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Macht Assassins Creed auf der PS3 Probleme?

immer dieses fanboy gelaber...egal ob grakas, prozzis oder konsolen:rolleyes: naja, was soll man machen.

bei mir hats bis jetzt, nach ca 6 1/2 spielstunden, auch keine probleme gemacht und bin sehr glücklich damit, mir die ps3 version geholt zu haben, da ich die farben geiler find (aber da bin ich wohl der einzige...)

splinter cell double agent ist eine farce auf der ps3, so viel geruckel, da kann ich mir gleich screenshots anschauen...jedoch hab ich meine xbox360 schon zum 3ten mal wegen ring of death eingeschickt:freak: auch nicht die feine englische...

Also ich habs mir auch für die PS3 geholt.
Habs durchgezockt un d bei mir hat es garkeine Probleme gegeben.
Hab die Firmware 2.01 drauf.
Also von mir aus ganz klar Daumen hoch für die PS3-Version.

kann mir jemand nen tip geben??

spiele grad AS , bin an dem punkt wo der echte robert de sable zu killen ist , aber ich schaff das net.
erst wird in dem 1 gegen 1 aber dann sind noch zig templer dabei , und die haben auch so schon schwere hiebe.
ich komm da net weiter. :(

Der Thread ist ja schon 2 Jahre alt. Du musst gegen den erst Ausweichen dann Kontern. Paar solche Angriffe und du hast gewonnen.

ja ist schon älter thread ;)
habe mir AS aber erst am montag zugelegt.
nachdem ich AS2 ausgeliehen habe für 2 tage , dachte ich mir das ich ich erstmal den ersten Teil spiele.
muss ich mal versuchen , mich stören halt die anderen templer immer bei der *arbeit*. ;)

okay , muss ich mal das hinzu bekommen. ich schlag meistens nur wild drauf los *g*
Ergänzung ()

blöde frage.

was waren nochmal gleich die kombis für ausweichen und kontern??
komme grad irgendwie nimmer nach masyaf um nochmals zu trainieren. ;)

Zurück
Oben