Macht die CPU-MB-RAM Kombi Sinn? Welches Kühlerkit?

Dann bestell ich die mal und teste. Danke euch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky und deniz619
Danke, habe 2 bestellt und einen CPU Lüfter für die andere Seite. Anordnung dann zwei unten die Luft reinbringen, einer an der Front der Luft reinbringt und zwei oben die Luft rausbringen? Könnten auch zwei an die Front aber habe gelesen dass 4 rein und 2 raus nicht empfehlenswert ist.

Macht der 2. Cpu Lüfter dann auch Sinn?
 
Probier es aus, am Ende wird es nicht den ganz riesigen Unterschied machen. Ist ja jetzt schon alles im grünen Bereich, seit du den richtigen Anschluss benutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deniz619
Hab den CPU Lüfter + 2 Gehäuselüfter eingebaut und sind 2-3 Grad weniger und der Score auch deutlich höher bei Cinebench. Das hat sich gelohnt auf jeden Fall. Ich danke euch allen für die Hilfe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy4
Noch einen nach vorne und einen nach oben? Also einer vorne, zwei unten, zwei oben?

Und gerne geschehen, du hast es uns durch deine freundliche Art und die Mitwirkung ja auch einfach gemacht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deniz619
Ich hab einen unten, zwei vorne und zwei oben aktuell. Unten nur einen weil da viel weniger Raum ist und vorne frei ist um frische Luft reinzuziehen
 
Hmm, okay. Kein Plan ob das optimal ist, weil der vordere Lüfter oben die frische Luft von vorne gerne mal rausbefördert, bevor sie die Hardware erreichen kann. ;)

Aber ist eigentlich wurscht. Ein Grad hier, zwei Grad da...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deniz619
Zurück
Oben