MadCatz MMO7 unter Windows 10

Hendoul

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.553
Hi :)

Ich kriege die Maus einfach nicht zum laufen, die Beta-Treiber des Herstellers werden nicht erkannt.

Hat jemand diese Maus erfolgreich unter Win10 am laufen mit der Software und Konfigurationsmöglichkeiten?

Schon erstaunlich, dass MadCatz nach 6 Monaten es nicht fertigbringt einen funktionierenden Treiber anzubieten.
 

CasiHST

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
486
Bei mir Läuft die Maus ohne Probleme unter Windows 10 1511, kann auch die Beleuchtung ändern und Tastenbelegung

EDIT: habe die Windows 7/8 Treiber genommen, für 10 bietet er gar keine an auf der Webseite. Die Software gibt es aber für 10

Downloads MadCatz
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendoul

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.553
Ok, darauf hätte ich auch kommen können ^^
Ich dachte wenn die schon Win10-Treiber anbieten, dann funktionieren die Win8 sicher nicht.

Habe jetzt mal die Win8-Treiber installiert und die Maus wird erkannt. Komischerweise braucht man die Software gar nicht um die Profile einzurichten?

Leider funktionieren aber die Tasten die ich zuweise überhaupt nicht, noch nicht mal im Testfenster. Werde jetzt mal noch die Software für Win10 installieren und probieren.
Ergänzung ()

So, Win10-Treiber und Software sind Müll. Es läuft allerdings alles bis jetzt ganz normal mit Win8. Sprich ich kann die Tasten programmieren und es funktioniert.
 
Top