• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Mächtiger Gegenangriff

chefcod2

Lt. Junior Grade
Hallo :)

vielleicht haben/hatten einige von euch das gleiche problem wie ich.
Ich verstehe einfach nicht was ich machen muss um einen Gegenangriff auszuführen. Habe mittlerweile das halbe Internet durchsucht (auch englische Foren) und keine Lösung gefunden. :freak:
Weiß jemand wie das konkret abläuft mir dem Skill? Falls ja, lohnt er sich überhaupt?

Blockentaste gedrückt halten dann siehst wie sich die Zeit verlangsamt (wenn er einen mächtigen ausholt), in dem Zeitfenster kannst ihm dann mit dem Schild eine drüber ziehen :)

PS: Ja er ist sinnvoll weil du unterbrichst seinen starken Angriff plus er taumelt ein bisschen und ist somit besser angreifbar

Zuletzt bearbeitet:
Du setzt aber vorraus das man ebenfalls den Perk aktiviert das sich die Zeit verlangsamt, denke nicht das man das dazu braucht. Aber selbst damit habe ich es schon versucht.

Wenn ich den Gegner dann mit dem Schild bashe passiert rein gar nichts, wird halt genauso zurückgestoßen wie ohne den Perk. Ich bräuchte halt mal eine genaue Beschreibung wie das gehen soll.

Geht das eigentlich nur wenn die Gegner zu Superschlägen ansetzen? Und wie sieht es mit Kreaturen aus?

also ich habe diesen mächtigen gegenangrif noch ned aber ich weis das man auch kreaturen die blocktaste halten und ihm dann eine "drüber ziehen" kann und der taumelt dann auch!

Das ist ja klar, kann man von Haus auf. Ich weiß aber einfach nicht was dieser Perk bringt.

Es muss doch irgendjemanden da draußen geben der diesen Perk erläutern kann????

ich gug mahl ob ich den mal freischalte dan schreib ich dir auf jeden fall!

Habe jetzt zwar schon ne Weile kein Skyrim mehr gespielt, aber... macht man dann nicht einfach mehr Schaden durch den Gegenangriff? :freak:

Da steht nur du kanst einen mächtigen gegenangriff ausführen und warscheinlich ist der dan einfach mächtiger.
auserdem lont es sich den freizuschalten weikl man danach den tötlichen gegenangriff freischalten kann

Zurück
Oben