Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMafia (2002): Spieleklassiker wieder im Handel erhältlich
Illusion Softworks schuf 2002 einen vielseitigen Klassiker mit packender Mafia-Geschichte, Emotionen und Drama. Nach fünfjähriger Abwesenheit ist das Spiel nun als „Re-Release“ erneut im Handel erhältlich. Reibungsverluste sind allerdings zu verzeichnen gewesen.
habe das spiel noch nie gespielt is damals an mir vorbei gegangen da ich nur am cs zocken war xD würde ich gerne nachholen aber ohne den originalen soundtrack weiss ich nicht ob ichs spielen werde.
Der Soundtrack ist nur eine Google-Suche entfernt bzw. in den entsprechenden I-Net-Foren der Distributionsplattformen findet man recht einfach die Anleitung / Download, wie man den Missstand fix beheben kann.
Die überlange Hafenmission war auch nicht ohne und immer wenn etwas schief läuft, was mindestens beim ersten Mal immer der Fall ist, dann wieder schön von Anfang an... war teilweise echt frustrierend, besonders das Autorennen, aber die mitreißende Story, Atmosphäre, der Soundtrack trösteten darüber hinweg. Ein grandioses Spiel...
Für mich das bessere GTA damals. Für mich war das Highlight das "vernünftige" Fahren. Wie mir das auf den Sack geht, nicht so langsam fahren zu können, wie die NPCs. Der Nachfolger war noch grandioser. Für mich verschwimmen die Teile aber mittlerweile ineinander.
Ha, hab noch das Original von damals. Hatte da noch ne Geforce 2 MX und nur DirectX 7, war trotzdem geil und beim nochmaligen Durchspielen mit neuer GraKa noch mal geiler!
Richtig gutes Spiel....aber auch frustrierend...mit dem Autorenne hatte ich nur leichte Probleme....aber große hatte ich bei einer der ersten Missionen wo man einen Begleiter hatte...der ist immer selbstmörderisch in die Gegner gerannt und ich musste irgendwie den Schaden abfangen und alle umhauen....das hat gedauert bis ich da durch war
@d169 einen richtigen Nachfolger gibt es nicht der zweite Teil ist nicht mehr so gut und DLC verseucht und der 3te Teil ein GTA Verschnitt. Was ich da noch empfehlen kann LA Noire ist zwar vom Spielprinzip etwas anders aber kommt noch am Besten an das Spielgefühl vom originalen Mafia ran.