• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mafia 3: Neuer Trailer beleuchtet Weggefährtin

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Um die Spannung bis zur Veröffentlichung am 7. Oktober aufrechtzuerhalten, präsentiert 2K Games einen weiteren Trailer zum Racheepos. Der zweite der insgesamt sechs Trailer beleuchtet die Spielfigur Cassandra, die im Spiel als Voodoo-Königin auftritt.

Zur Notiz: Mafia 3: Neuer Trailer beleuchtet Weggefährtin
 
Also der Trailer ist jetzt irgendwie voll 2001! Haut mich nicht vom Hocker, aber mal sehen, was noch kommt
 
Da gebe ich Dir Recht. Nur in Ermangelung spannender Alternativen, werde ich mir auch den 3. Teil holen.
 
Irgenwie bin ich skeptisch ob das Spiel was wird. Aber ich tue mich gern eines besseren belehren.
 
70€...ja ne, ja klar.

Ich warte bis es unter 30€ liegt. Normalerweise hat das bisher immer so bis ein paar Tage vor Release gedauert :D
 
Die sollen froh sein, dass das noch einer kauft kurz vor BF 1 :)
 
Habe ich bis jetzt nur zu 50% geschafft. Die lieblose Welt ohne Bumpmapping voller matschiger hingerotzter Texturen, hat mich echt demotiviert.
 
Zurück
Oben