Notiz Mafia 3: Neuer Trailer beleuchtet Weggefährtin

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.002
Um die Spannung bis zur Veröffentlichung am 7. Oktober aufrechtzuerhalten, präsentiert 2K Games einen weiteren Trailer zum Racheepos. Der zweite der insgesamt sechs Trailer beleuchtet die Spielfigur Cassandra, die im Spiel als Voodoo-Königin auftritt.

Zur Notiz: Mafia 3: Neuer Trailer beleuchtet Weggefährtin
 

athenemedia

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
74
Also der Trailer ist jetzt irgendwie voll 2001! Haut mich nicht vom Hocker, aber mal sehen, was noch kommt
 

Frankieboy

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
674
Da gebe ich Dir Recht. Nur in Ermangelung spannender Alternativen, werde ich mir auch den 3. Teil holen.
 

Vitali.Metzger

Commodore
Dabei seit
März 2013
Beiträge
4.844
Irgenwie bin ich skeptisch ob das Spiel was wird. Aber ich tue mich gern eines besseren belehren.
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
11.579
70€...ja ne, ja klar.

Ich warte bis es unter 30€ liegt. Normalerweise hat das bisher immer so bis ein paar Tage vor Release gedauert :D
 

kidlon

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.143
Die sollen froh sein, dass das noch einer kauft kurz vor BF 1 :)
 
Top