Stoerdienst
Ensign
Immer ist definitiv nicht richtig. Schau dir Chessgenie an, einer der Spieler, die fast alle Panzer auf 3.GM gespielt haben (bis August 2025 hatte er glaub auf JEDEM Panzer im Spiel die 3.GM).DonDonat schrieb:Und wenn du dir nur mal ein einziges Gameplay Video der Leute die >=55% Win haben anschaust, wirst du IMMER >50% Gold sehen.
Er spielt eigentlich immer nur Standardmunition und HE.
Auch Consumables sind machbar, wenn man nicht unbedingt immer die großen nutzt. Kleines Repkit, kleines Healthkit und Autofeuerlöscher nutz ich da.
Repkits und Healthkits kaufe ich in großer Zahl wenn die mal wieder bei 50% Rabatt sind. Wenn man wieder Geld benötigt, kann man die ohne Verlust wieder abstoßen.
Autofeuerlöscher hab ich bis jetzt nie gekauft und trotzdem mehrere hundert auf Lager, weil die nur alle paar Spiele überhaupt mal genutzt werden und schon allein die Mitnahme die Brandwahrscheinlichkeit senkt. Die bekommt man auch immer wiedermal geschenkt.
Rationen nutze ich nur selten, aber auch da habe ich noch mehrere hundert rumliegen ohne je welche gekauft zu haben.
Wenn man sparen will, kann man die auch im Sale kaufen und ohne Verlust außerhalb des Sales verkaufen, wenn man Creditmangel hat.
Premiummunition ist ein Ding, aber selbst da versuche ich soviel wie möglich mit Standardmunition zu regeln.
Ein großes Problem ist, dass viele sich einfach nicht mit dem Spiel beschäftigen, dadurch in Gefechten nicht wirken können und damit auch geringe Einnahmen erzeugen.
Denn auch Premiummunition sorgt nicht dafür, dass man auf wundersame Weise immer alles trifft und penetriert. Da gehört schon ein bißchen Wissen oder zumindest der korrekte Einsatz der Panzerungsdurchleuchtung dazu.
Wenn man dann Premiummunition verschießt, in Fällen wo Standardmunition reichen würde, dann macht man halt Verlust. Vor allem auch, wenn man mit der Prem Munition dann noch dazu nicht trifft.
Ein guter Panzer macht auch keinen schlechten Spieler zu nem guten Spieler.
Genausogut kann ein guter Spieler einen weniger guten Spieler auch mit einem unterlegenen Panzer komplett ausziehen.
Ja, Geld zu investieren bringt Vorteile, aber ist auch nicht so, dass man ohne Geldeinsatz nicht vorwärts kommt.
Und Premiumtage bekommt man auch immer wieder mal geschenkt.