• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mag

Moin,

also gestern abend hab ich mir erstmal die MAG Beta gezogen, soweit sogut. Interessanterweise ist die komplette Beta sowohl im Text als auch in der Sprachausgabe in Deutsch, obwohl es ja eigentlich eine US Beta ist die man nur via US Account kriegen kann :lol:

Dann kann man seine Fraktion auswählen und sich einen Char basteln, wobei basteln etwas übertrieben ist, man kann verschieden Köpfe und Stimmen auswählen. Dann kann man eine Basisklasse zuweisen. Dann bin ich erstma durch die Menüs geeiert und bin dann nachdem ich den richtigen Menüpunkt gefunden habe in eine Warteschlange gesteckt worden. Das hat dann etwas gedauert.

Als ich dann drin war muss ich sagen das ich erstmal etwas überfordert war mit all den Rückmeldungen und was ich wo zu tun habe :D Grafisch finde ich es etwas durchwachsen, da sahen die Trailer bzw. Videos die ich vorher gesehn habe besser aus.

Unterm Strich gefiel mir jetzt BFBC2 wesentlich besser, irgendwie klarer. Aber ich werde es nochmal ausführlich testen, war schon spät gestern ;)

Ich bin überrascht das die Beta überhaupt noch läuft.
Hatte es vor 1-2 Monaten schon gespielt, allerdings kamen dann fifa und uncharted, seitdem hab ich es auch nicht mehr gespielt.

Mir gefiel BC2 irgendwie auch besser. Von der Grafik her nehmen sie sich beide nicht viel.
Werde MAG aber nochmal eine Chance geben und etwas ausführlicher spielen.

Es gab ja jetzt einen neuen Schwung an Beta Keys, jetzt wird wohl mehr auf Masse getestet.

Ich werde MAG definitiv nochmal auf den Zahn fühlen, aber heute Abend erstmal (wenns zeitlich klappt) BF:BC2

^^

Das kann man ihm ja nicht verübeln. BF2 macht wirklich eine Menge Spaß, solltest du auch einmal anzocken. Keys gibs glaube ich noch bei Gamespot.

Ich werd die Nacht dann mal die MAG Beta updaten lassen, das werden ja wieder mehrere GB sein, dann können wir die Tage zusammen ins Geschehen eingreifen. :)

Hehe, ja, mich hats irgendwie gepackt :) Diese elenden Unlocks und vielen Möglichkeiten ziehen bei mir einfach .. wenns in regelmäßigen Abständen was schönes gibt wie zum Beispiel einen Unterbau - Granatwerfer, dann ist klein Elvis glücklich :freak:

Ist einfach toll wenn dann doch mal sowas wie Teamplay passiert und man seinen Spaß hat.

Das Mag Update hat relativ lang gedauert, jedenfalls hat er bei mir 2 GB gezogen ich bin allerdings auch Beta Neuling, der erste Download ausm PSN war ja nur knapp 300 MB.

Können wir gerne mal angehen :cool_alt:

zu BF:BC2 hätt ich auch gern nen beta-key *seufz* gibt aber keine mehr bei gamespot etc.

ich werd mal die augen offen halten und schauen ob ich noch bei freunden einen kriege. irgendwann habn wir hier 2x cb squads zusammen ;D

Hehe ich habe nen BC2 Key, aber hätte gerne nen MAG Testkey :mad:

Aixem: dann schau mal in den MAG thread.+

edit: huch, da sind wir ja..
schau mal eine seite vorher.

edit:
scheiße..
Es steht doch hier auf der seite..
schau mal weiter oben^^

:freak:

Ja habe ich schon gelesen, leider habe ich keinen US Account ;)

ich glaub das muss ich auch mal antesten :D erstmal n us acc erstellen, sollte ja ohne probleme gehen, oder?

Geht ohne Probleme.
Such dir irgendein Hotel in der USA.
Nimm dessen Adresse und schon klappt das.
Brauchst halt noch eine zweite email Adresse.

Der ist schon seit Dienstag offen.
Muss doch nicht kalt sein, man kriegt das Essen auch so runter, habs am dienstag schon probiert, funktioniert ohne Probleme :D

Wenns unbedingt kalt sein muss ziehst ne kurze Hose und n Tshirt an, dann isses genauso :D

Ne geht nicht um kalt, aber Weihnachtsmärkte starten doch nach aller Regel erst mit dem 1 Advent, oder?
Jedenfalls in Bayern und da wir eh die katholischsten aller Deutschen sind muss das so richtig sein:D

Gut, stimmt. Bayern ist nicht Deutschland und gerade deswegen habt ihr euch nach uns zurichten Kreizkruzefix!:D
Aber hast schon recht.
Was könnte besser sein als nach einem friedlichem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt wo man im Kerzenschein Gottes Loblieder vernimmt und den Frieden in der Welt feiert 1 - 2 Runden den beschissenen Feind zu schlachten.:evillol:

Zurück
Oben