• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mag

So ich habe mir mal einen US Account registriert.... bin mal gespannt ob ich auch nen Transformers Film dazu bekomme. Die Freischaltung für die MAG Beta ging leider noch nicht dort stand was von 48 Stunden bis der neue US Account freigeschaltet wird.

Bin auch gespannt ob man 2 Profile anmelden kann :)

wenn du brennendes intersse hast, kann ich dir auch meinen Code geben, denke ich werde da so schnell eh nicht zu kommen..

Ich würde nicht Nein sagen Mojo, vielen Dank :D

Welche Vor- bzw Nachteile sind in der Beta im Vergleich zu COD fesstellbar?
Kann man sich Aufleveln, kann man die Waffen auch nach belieben ausrüsten, Rotpunktvisier oder ähnliches?

Ja definitiv, du kannst glaube ich auch deinen eigenen Char erstellen und dann fängst halt bei Level 1 an und benutzt deine EXP um aufzugsteigen um somit Items freizuschalten. War glaube ich ziemlich komplex, wird mal Zeit die Beta upzudaten.

oh, dann muss ichs vorher nochmal antesten !!

open beta wurde nun angekündigt.. :)

With the release of MAG not far off now, I’m pleased to announce that following our successful series of Beta programs, Zipper and Sony Computer Entertainment will team up in January to bring you the final and 100% open PSN Beta!

This will be a global Beta allowing you to compete with players from all over the world, with access to the game’s 64-player ‘Sabotage’ and 256-player ‘Domination’ game modes. New Beta users will have access to the download on the PlayStation Store from January 4th onwards, with the Beta ending on January 10th at 07:59 GMT.

quelle

Ich muss sagen das ich von der Beta jetzt nicht wirklich begeistert war, gerade im Vergleich zu Battlefield BC 2 .. das hat sich wesentlich besser gespielt, besseren Sound und Grafik außerdem. Entweder ist das Chaos zu groß wenn zu viele in einem Gebiet rumrennen oder man bekommt von den restlichen 100 Mitspielern eh nix mit weil die ganz woanders unterwegs sind.

Mehr ist nicht immer besser. Aber ich werd wohl nochmal einen Blick riskieren. Wie sind so die Meinungen ?

hatte mal ne stunde gespielt und dann nich mehr die zeit gefunden bzw. bfbc2 gespielt. :)
ich werd die open beta trotzdem nutzen um mir nochmal ein richtiges bild zu machen. das leveln des chars fand ich nicht schlecht.

Ich hab das Spiel gestern geschenkt bekommen, hab aber kein großes Interesse es auch zu zocken.
Werds mal in den Schrank stellen und bei Gelegenheit testen.
Ist doch ein reines Onlinegame, oder?

Jop 256 Player Multiplayer Gefechte - Kein Singelplayer.

Die Beta hatte ein paar "Interessante" Stunden...

Vollpreis für den Titel uninteressant, und vergünstigt nen halbes Jahr später die Gefahr das kaum noch Spieler online sind :(

Jupp, reiner Onlineshooter .. 256er Spiele kann man erst ab Rang 10 spielen, also den Shadow War bzw. Domination Modus .. am Anfang kann man max. 64er Runde zocken.

Bei der closed Beta war ich noch nicht soo begeistert, aber jetzt hatte ichs bei der open Beta nochmal getestet und da hats mir doch ziemlich gut gefallen. Klar ist die Grafik nicht die allerbeste, aber gemessen an der größe der Maps und der Spielermasse doch gefällig .. Gameplay war jedenfalls nicht schlecht, wenn man gescheite Squads hat, dann entwickelt es sein Potential.

Steht und fällt mit der Spieleranzahl ... wenn das Teil sich nicht halbwegs gut verkauft wird man wohl Probleme kriegen gerade 256er Games vollzukriegen ... in der closed hing man manchmal ewig in der Warteschleife, in der open beta gings dann ziemlich zügig.

Also für ein reines Online Shooter würde ich nur 30€ ausgeben wollen, denn ich bin spezifisch beim zocken immer auf Singleplayer Spiele eingestellt, deswegen kommt ein Kauf beim Vollpreis nicht in Frage.
Aber was mich nur positiv bei diesem Spiel überrascht hat ist das 256 Spieler zusammen auf einer Map spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
mir gings wie elvis, closed fand ichs noch sehr schlecht, aber die open hat mir dann nach ein paar stunden richtig viel spaß gemacht. habs dann am ende bis lvl ~20 gespielt. mir hat der sabotage modus (64spieler) um einiges mehr gefallen als der domination (256). das war nur noch chaos und die fps gingen auch noch runter.
werds mir vll nach bfbc2 kaufen, wenn es etwas billiger geworden ist.

Hab jetzt gestern mal etwas gezockt.
Die Grafik kommt IMO nicht an MW2 ran.
Vom Gameplay her ist der Shooter aber durchaus in Ordnung.
Ich hab gestern ein paar Runden gespielt und war auch direkt ziemlich erfolgreich.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran dass Momentan alle neu sind und es noch keine Freaks wie bei CoD gibt.
Hab jetzt aber nur so eine Trainingsmission gespielt. In die offene Schlacht bin ich noch nicht gekommen.
Es waren auch noch nicht viele Spieler unterwegs, was aber klar ist da das Spiel ja noch nicht offiziell erschienen ist.

Was mich aber gewundert hat war dass ich direkt ein Update von 32 mb ziehen musste und dann als ich im Hauptmenü war noch einmal eine Aktualisierung von 64 mb erforderlich war.

is patch 1.01

http://www.vg247.com/2010/01/26/mag-released-today-along-with-sizeable-patch/

Gameplay
  • Added ability for player to use knife during a reload animation.
  • Applied significant tuning adjustments for all weapons and armor.
  • Increased sprint duration before tiring by 30%.
  • Lowered XP requirements for levels 2 thru 4.
  • Lowered level-entry restrictions for Sabotage from Level 3 to Level 2.
  • Lowered level-entry restrictions for Acquisition from Level 5 to Level 4.
  • Lowered level-entry restrictions for Domination from Level 10 to Level 8.
  • Enabled proper level requirements for unlocking headgear, facegear, and uniforms.
  • Fixed problem with recoil/firing animation that kept playing for a few seconds after the player fires an automatic gun and uses knife swipe simultaneously.

Interface
  • Fixed bug where incapacitated players’ nametags would occasionally disappear.
  • Repositioned onscreen weapons for improved field of view.
  • Armory items (facegear/ headgear/ uniforms) reordered.
  • Removed helmets from “Loadout 3” for all factions.

Graphics
  • Made significant increase in framerate during player-heavy games.
  • Changed light settings for all environments.
  • Polished recoil effect for better realism.
  • Fixed offset muzzle flash effect.
  • Tuned camera to shake more realistically when hit by bullets.
  • Adjusted “blur” effect for both normal sights and iron sights.
  • Added alternate reload animation.
  • New “light scatter” treatment for all skies.
  • Repaired various “weapon clipping” issues.
  • Enacted several particle fogging adjustments.

Audio
  • Switched first-person weapon sounds to true stereo.
  • Moved first-person character interactions and weapon switches to true stereo.
  • Tweaked sounds effects relating to landing on surfaces.

Technical
  • Added error display and queue panel updates to notify player when they’ve encountered a “join game” failure.
  • Made various server stability fixes and tweaks.

Na, das klingt ja so als wäre es doch ganz interessant für Dich, Kerschi ;)

Ich fand auch das es vom Gameplay her nach kurzer eingewöhnung ganz gut von der Hand ging.

Zurück
Oben