Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hat schon Spaß gemacht Elvis, aber ich wie gesagt hab ich so viele andere Titel im Auge dass ich mich mit dem Spiel nicht lange aufhalten werde.
Unser Deal läuft schon.
Will nur noch einmal kurz ein großes Schlachtfeld testen und dann meld ich mich bei Dir.
Da ich Battlefield BC total scheiße fand und sich der Test bzw die Aussagen bei Gametrailers nicht berauschend angehört haben, werde ich eher zu MAG greifen.
Es gibt nichts was ich mehr in Shootern hasse, als unpräzise Waffen. Mir egal ob das realistisch sein soll oder was auch immer, wenn man wie z.B. bei Socom Confrontation auf einem Gegner mit dem Fadenkreuz drauf ist und dann Salven bzw Singleshot schießt, dann sollen die Waffen treffen.
Das war in der Demo von BF BC jedenfalls net so geil und wurde im neuen Teil schon wieder erwähnt.
das macht battlefield doch irgendwie auch aus. schon bei bf1942 war das damals so.
ich hab damit jedenfalls keine probs, bei spielen wie mag aber genauso wenig. mir hat beides spaß gemacht.
mag kostet btw noch 38inkl. versand. in 2-3 wochen wird es aber sicher auch für 20 zu haben sein.
Hats eigentlich jemand schon gespielt und kann eine subjektive Aussage machen?
Es steht bald BF:BC 2 an...eins von beiden, beide gehn nicht!
für mich ganz klar bfbc. in sachen grafik und sound ist bfbc eine klasse besser.
dazu gibs noch eine sp kampagne und durch nen guten squad kann man ohne probleme das spiel beeinflussen.
bei mag wird es da eher problematisch. trotzdem ist mag kein schlechtes spiel, für mich wars auf ~80% niveau, während bfbc auf ~90% war.
ich hab MAG jetzt mal eine Weile gespielt. Ich finde es vom taktischen Ansatz her ganz reizvoll und mit einer guten Truppe macht es (natürlich) am meisten Spaß. Die Maps sind recht groß und überall tut sich etwas. Richtig entfalten tut es sich allerdings erst wenn man gute Offiziere hat die die Lage überblicken und entsprechend die richtigen Ziele vorgeben oder auch gegnerische Truppenbewegungen ansagen.
Wenn man dann in einer großen Schlacht steckt und das Squad zur unterstützung abkommandiert wird ist man echt mittendrin.
Klar ist die grafische Präsentation nicht perfekt, aber ich finde es ansehnlich und ok, schließlich sind die Maps teils sehr groß und da laufen massig Leute rum. Teilweise gibts noch ein paar Balanceprobleme hier und da (LMGs sind einfach zu genau auf Distanz) aber das wird via Patch demnächst angegangen.
Ich spiele übrigens S.V.E.R.
Battlefield BC2 werde ich mir auch definitiv kaufen, zum einen wegen dem bestimmt genialen SP und aber auch wegen dem MP Part. Den habe ich in der Beta schon gerne gezockt und auch die Demo macht super viel Spaß. Gerade mit Jutho hatte ich einige geniale Matches.
Battlefield ist grafisch besser, wesentlich brachialer im Sound & Präsentation, das Gameplay flutscht einfach. Genial. Bin mal gespannt wie´s dann wird .. kann durchaus sein das MAG dann etwas auf Eis gelegt wird.
Ich werde sowieso nicht an BFBC2 vorbeikommen, ich hatte zwar mal überlegt ob ichs auf dem PC hole, aber ich zock lieber auf der PS3 mit Euch Da weiß ich das es gute Leute fürs Squad gibt
Das ist halt das Problem mit MAG .. im Clan Verbund ist es bestimmt der Hammer, wenn alles geordnet abläuft. Aber wenn man etwas mehr zum Spaß zockt ist BFBC2 auf jeden Fall "spaßiger" bzw. auch von der action her ansprechender. Ich hab die Demo (+ Beta) auf jeden Fall schon wesentlich länger und intensiver gezockt als MAG ^^
Bei MAG dachte ich mir genau das gleiche, ich hatte zwar meinen Spaß in der open Beta, war aber eigentlich eher der Einzelkämpfer. Mit Glück hatte man dann einen guten Squad und es kam etwas Teamplay auf, aber es war dann noch lange nicht wie bei uns in der PS3 Beta.
das spiel ist ja ziemlich untergegangen. mir hat die beta ja eigentlich gut gefallen, aber bfbc2 war einfach zu gut.
nun gibt es ja seit gestern ne neue beta zum addon. die ganzen neuerungen lesen sich klasse und ich glaub zuvor kamen bereits mehrere große updates. also hat sich da definitiv noch was getan.
außerdem gibt es wohl demnächst move support. neben resident evil wohl das einzige spiel, dass mich vorerst für den neuen controller interessiert.
also spielts noch wer? lohnt sich das spiel noch zu kaufen?
Ich habe es noch, allerdings schon länger nicht richtig gespielt, zum einen kam mir einfach BFBC2 in die Quere und ich hatte die letzten Wochen generell keine Zeit zum zocken.
Hab mir aber letzte Woche die aktuellsten Updates gezogen und werde jetzt mal die Beta antesten. Heute abend werd ich sowieso mal wieder die PS3 zum zocken anschmeissen
Wenn ich gezockt hab, hats mir auch Spaß gemacht . aber ich bin noch nicht so weit in den Rängen gekommen wie z.B. bei Battlefield.
Der Nachteil ist unter anderem das es nicht ganz so zugänglich am Anfang ist und das man teilweise relativ lange in der Warteschleife hängt bis es dann mal losgeht. So fix wie bei Battlefield kommt man nicht in die Action.
ich denke auch schon seit ein paar tagen drüber nach mir das Spiel zu holen. bfbc2 regt mich mittlerweile zu sehr auf. Ich glaub ich hatte in 4 JAhre CS nicht soviel abstürze und freezes wie in 2 monaten bfbc2.. und das auf ner Konsole. Und das scheint bei anderen (zumindest bei meinem Kumpel) gebnauso zu sein..
Am besten die Hersteller bauen noch 32 netzwerke und server ein zu denen man connecten muss, dann kann man irgendwann gar nicht mehr spielen.
MAG hat dedicated server. Schonmal viel wert.
Ich hab mich umgehört bei einem ders länger gespielt hab, der meinte man sollte es auf keinen Fall alleine anfangen. Also mindestens einen Kumpel der mit einem anfängt, besser noch ne Stammgruppe.
Als einzelner sollte man dann aber auf jeden Fall bei SVER anfangen, da diese Gruppe nach seinen Erfahrungen noch die meisten LEute enthält die Plan vom Spiel haben und das Spiel so spielen wies gedacht ist. In den anderen Fraktionen gäbe es zuviele one-man-armys und run'n'gunler.
Battlefield ist unterm Strich spektakulärer und actionreicher .. MAG ist etwas taktischer, wobei ich es gerade zu Ende einer Map, wenn sich alles auf einen Punkt konzentriert, ziemliches Chaos ausbrechen kann
Mit einer großangelegen Gilde / Clan ist MAG bestimmt ziemlich genial, vor allem wenn man gute Führungsoffiziere hat. ICh bin mal gespannt auf die Beta, Maps wo alle drei Fraktionen gegeneinander kämpfen finde ich schonmal ziemlich cool
freezes hatte ich auch zu genüge. schade das die bereits in der beta gab und bis heute nicht gefixed wurden..
langsam ist da auch bei mir die luft raus.
dazu noch die abwechslungsreichen map packs die man als ltd. edition besitzer bekommt.. herrlich D:
ich werd nachher mal in die videothek gehen und mir mag ausleihen. dann kann ich gleich mit elvis nen ründchen spielen.
das spiel gabs vor paar tagen für 21€ inkl versand, leider verpasst und nun ist der nächste preis ~30€(ebay).
mal schauen, wenn ich direkt mich euch anfangen kann macht es natuerlich mehr spaß.
btw hat das spiel ne push to talk funktion?