News Deutsche Telekom: Mehr Datenvolumen für mehr Geld in MagentaMobil S, M & L

Prepaid ist bei Tmobile einfach schlecht gegenüber dem Vodafone Flex:

Bildschirmfoto 2018-09-04 um 23.08.20.png


Bildschirmfoto 2018-09-04 um 23.04.04.png


Daten-Nachfülloptionen:
Bildschirmfoto 2018-09-04 um 23.08.41.png


Bildschirmfoto 2018-09-04 um 23.08.54.png


Und der beste CallYa Flex:

Bildschirmfoto 2018-09-04 um 23.04.11.png

Callya FLEX Datennachfülloption: immer 4,99 Euro und so oft man möchte!

(z.B. 2,25 GB bei dem 2,25 GB Tarif)
 
era schrieb:
updaten sich bestehende Prepaid Tarife/Verträge automatisch?
laut der Magenta App ist noch alles beim Alten.

Lesen hilft:

Artikel schrieb:
Um die neuen Tarife nutzen zu können, müssen diese aktiv gebucht werden. In allen veränderten Tarifen steigen die Kosten nach der Rabattphase von sechs Monaten um 2 Euro. Bestandskunden werden somit nicht automatisch auf das neue Modell umgestellt.
 
ich habe den MagentaMobil Prepaid M und der wird nicht nach 6m teurer
 
Der wird dann wohl frühestens beim nächsten Monatswechsel (quasi "Neubuchung" des Pakets) umgestellt. Ansonsten kann die Hotline Auskunft geben.
 
dachte ja auch automatisch.
muss ich nochmal die Hotline versuchen, die letztes Mal einfach aufgelegt hat! :mad:

Chat hat nun geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten Tipp: Früh morgens versuchen. Zwischen 7 und 8 oder so. Da bin ich immer in 1-2 Minuten durch, da ist einfach wenig Andrang.
 
ich stehe immer noch auf Pink und warum verschiebt man einen Post ins Aquarium der eindeutig zum Thema beigetragen hat? (danke superschlauer Mod) Die Telekom kann nicht alle happy machen.... mir passen die Tarife und noch mir die dafür gebotene Leistung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steven2903
Zurück
Oben