News MagicBook Pro: Honor bringt AMD Renoir auf 16 Zoll für 900 Euro

Dämlich mit den Lautsprechern . . da hätt ich lieber einen Nummernblock <.<
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemmilive
Huch?! Das ist aber lustig! Da erlaubt das Trumpeltier doch glatt, Windows auf diesem chinesischen Spionagegerät zu installieren? Aber wehe, man hat ein Handy von denen und möchte den Playstore darauf installieren... also, dann hört's aber echt auf!
 
R O G E R schrieb:
Sehr schönes Gerät, aber warum hat es bei dem Platz kein Num-Pad verbaut?
Dachte ich auch gefällt mir aber wie soll ich darauf gescheit arbeiten ohne Numpad?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemmilive und R O G E R
Wie ist den die GPU Leistung der APU einzuschätzen. Vergleichbar mit welcher low/middle class Grafikkarte?
Finde es ist inzwischen schwierig gewordend a brauchbare Artikel oder übersichtliche Benchmarks mit Aussagekraft zu finden bei Google. Alles zugemüllt mit scheinbar voll-automatisch kreierten Benchmarks, die keine ordentliche Vergleiche zulassen.
 
Sehr schönes Produkt! Endlich ein 14 Zoll Modell 16GB Ram und 512GB SSD.
Hoffen wir mal das es das Amazon Angebot auch in DE gibt mit 14 Zoll :D. Da werd ich direkt zuschlagen :p
 
Steini1990 schrieb:
Es darf ja kein Halbleiterhersteller mehr etwas an sie liefern nach dem 14. September.
Also a) geht es hier um Honor.. EEvtl gilt das Embargo für die Tochter nicht oder nur in Teilen
b) gibt es Länder die geben einen sch... Auf das US Embargo. Offiziell liefert AMD an einen chinesischen oder russischen Händler und der verkauft an Huwei Honor weiter...
Embargos treffen wenn die Bevölkerung. Regierungen selbst sind meist nicht wirklich betroffen.UUnd laut dem US-Idiot ist Huwai doch ein chinesischer "Staatsbetrieb".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirPopelAlot
Novasun schrieb:
geht es hier um Honor..
Es sind alle Töchter betroffen. Da gibt es keine Ausnahmen. Bin selber in der Branche und hab die Panikbestellungen gesehen. Die nehmen alles was sie kriegen können.
Wenn selbst Chinesche Halbleiterhersteller wie SMIC die Kooperation einstellen, dann ist das schon ein sehr massiver Schaden. Die hoffen wirklich nur noch das Biden die Wahl gewinnt und die Restriktionen lockert. Bzw. das die USA manchen Firmen für gewisse Produkte die nichts mit 5G zu tun haben eine Lizenz erteilt.
 
Das Ganze bitte noch im 16:10 Format und bitte verbaut doch endlich einmal höherwertigere Webcams in Notebooks. Selbst 10 Jahre alte Smartphones haben inzwischen bessere Kameras verbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater und devastor
Bei dem MagicBook Pro hätte man ruhig einen Num-Block einbauen können. An den Seiten ist ja anscheinend genug Platz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemmilive, Sturmflut92 und MGFirewater
Ich verstehe nicht warum es keine helleren Displays gibt (oder nur in der 1000+€ Liga)
Wenn ich Strom sparen will kann ich ja runter regeln.
Und mit den Jahren werden die eh immer leuchtschwächer.

Kann mich da einer aufklären?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
Aeroway schrieb:
Ich verstehe nicht warum es keine helleren Displays gibt (oder nur in der 1000+€ Liga)
Wenn ich Strom sparen will kann ich ja runter regeln.
Und mit den Jahren werden die eh immer leuchtschwächer.

Kann mich da einer aufklären?

Einfach Kosten sparen....da wird halt das billigste verbaut was zu bekommen ist. Hauptsache Full HD und IPS kann das Marketing dranschreiben. Ich will endlich vernünftige 16:10 Panels mit mind. 500 nits. Würde dafür auch direkt 300€+ mehr bezahlen.
 
hoxi schrieb:
Das Ganze bitte noch im 16:10 Format und bitte verbaut doch endlich einmal höherwertigere Webcams in Notebooks. Selbst 10 Jahre alte Smartphones haben inzwischen bessere Kameras verbaut.
Die haben auch um ein vielfaches mehr Platz für größere Sensoren/optiken.
Würden die den Deckel statt 2-3mm dann 7mm dick machen, ne 4k Webcam einbauen, würde sich die hälfte aufregen, dass die Dicke nicht zeitgemäß ist.
 
Darkseth88 schrieb:
Die haben auch um ein vielfaches mehr Platz für größere Sensoren/optiken.
Würden die den Deckel statt 2-3mm dann 7mm dick machen, ne 4k Webcam einbauen, würde sich die hälfte aufregen, dass die Dicke nicht zeitgemäß ist.
Eben, wüsste auch nicht wofür? Für das übliche Skype/webex/etc. reicht wohl 99,xx% der Nutzer eine einfache 720p Webcam.
 
Sieht wirklich nicht schlecht aus.........genügend Anschlüsse sind auch dran.

Wo ist der Haken? ;)
 
Zurück
Oben