News Magic4 Pro: Honor bringt Flaggschiff für 1.100 Euro nach Deutschland

paganini schrieb:
Über 1000€ für ein Honor? Was kommt als Nächstes ein Poco für 800€?

Kann ich dich in 5 Jahren zitieren? ;)

Ich weiß noch, wie alle sich darüber aufgeregt haben, dass ein iPhone für über 500 Euro angeboten wurde und wie blöd man doch sei, so viel Geld für ein Smartphone auszugeben. Schließlich gab es eine neue TOP Grafikkarte dafür.

Jetzt ist Apple bei fast 2.000 Euro und die anderen Hersteller ebenfalls bei ca. 1.500 Euro +/-
Heute bekommst du für 500 Euro ein Mittelklasse Smartphone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piranha771 und Hylou
Hylou schrieb:
Warum?
Ich verstehe diese Einstellung ehrlich gesagt nicht. Das Smartphone ist für viele der Dreh- und Angelpunkt im Leben. Sei es aufgrund der Erreichbarkeit, dem Terminplaner oder als Freizeitbeschäftigung. Warum darf ein Gerät, welches einem sehr viel erspart kein Geld kosten?

Weil du Teilweise für ein Zehntel des Geldes bereits 80% der Leistung eines 1100€ Geräts bekommst.
Und beide haben so in etwa das gleiche Verfallsdatum. Der Preis steht einfach in keinem Verhältnis zum Mehrwert.

Ich sehe es ja in meinem Umfeld. Ich renne immer noch mit meinem OP 5T Rum andere haben schon 2 Mal wieder 800 bis 1000€ in ein neues Gerät gesteckt. Wofür eigentlich?

Jeder Hans und Franz stellt Smartphones her. Selbst wenn es der Dreh und Angelpunkt im Leben ist, bestimmt auch das Angebot wie viel die Leute bereit sind aus zu geben.

Du kaufst ja auch unwahrscheinlicher ein 5000€
Fernseher wenn es hunderte richtig gute in der 1000€ Liga gibt. Dabei ist es völlig gleich ob das Wohnzimmer der Dreh und Angelpunkt im Leben ist 😄
 
Ziemlich ähnlich wie mein mi 11 ultra was ich für 700€ gekauft habe, vor einem Jahr.
 
Hylou schrieb:
Ich verstehe diese Einstellung ehrlich gesagt nicht. Das Smartphone ist für viele der Dreh- und Angelpunkt im Leben. Sei es aufgrund der Erreichbarkeit, dem Terminplaner oder als Freizeitbeschäftigung. Warum darf ein Gerät, welches einem sehr viel erspart kein Geld kosten?
Ich sehe da den großen Sprung nicht mehr.. Mittelklasse Geräte sind da nur wenig schlechter als Flaggschiffe, kosten aber dafür deutlich weniger.

Deine Punkte kann ich nicht mit einem günstigeren Modell abdecken? Terminplanung nur ab 1000€, alles darunter geht nicht? Ich verstehe natürlich, dass man sich nicht jetzt das billigste Smartphone kauft, welches schon EOL ist, aber irgendwann ist es halt nicht uninteressant.
 
soweit so gut aber bei einem 1100€ Gerät verlange ich mehr als nur mit 8gb die mindest Ausstattung an Ram das jedes aktuelle Handy haben sollte. desweiteren ist mir das Kamera Modul nicht unbedingt zu gross aber auf jeden Fall viel zu rund!! zu guter letzt sind 4600 mAh auch nicht grade viel wo der snap 8 gen 1 sich hier und da ordentlich was genehmigt. zum Schluss das ganze noch mit den ökonomischen und militärischen Plänen zur Ergreifung der Weltherrschaft und Versklavung der Menschheitdurch durch die CCP gewürzt ist das Teil für mich ein absolutes no go. aber hübsch isses. nich meine Farbe aber trotzdem ok. mh..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerithos schrieb:
Das verstehen die Leute hier nicht, unter jeder Handy news "zu groß, wieso ignorieren die hersteller den Markt, gibt sicher nicht wenige..." nur bla bla wo die Leute nicht begreifen, dass sie nicht der Nabel der Welt sind.
Ah, bin ja schon froh, dass hier bisher keiner wegen dem nicht wechselbar Akku geweint hat
Der fette, satte König klagt nicht über Hunger und zuckt beim Murren vom hungrigen Pöbel nur mit den Schultern.

Kommst ganz schön arrogant rüber. Aber das ist man aus so manch anderen Threads von mehreren Mitgliedern schon, leider gewöhnt. Im Ton wird sich hier für meinen Geschmack häufiger vergriffen.
„… wo die Leute nicht begreifen …“ ist ferner kein Deutsch 😋
 
Silencium schrieb:
Kommst ganz schön arrogant rüber.
Hat wenig mit Arroganz zu tun, mein Handy hat auch nur 500 Euro gekostet, was neuerdings mittelklasse ist. Ich habe im Kommentar such klar Bezug darauf genommen, was bei Handy news nervt. Die Mini Geräte verkaufen sich nicht. Der Markt möchte sie nicht in einem Umfang, in dem es sich lohnt für die hersteller, diese nische zu besetzen. Man kann unter jede Handy news drölffach dasselbe schreiben oder die Situation einfach mal akzeptieren.
Den Hinweis auf meine grammatik bewerte ich jetzt mal nicht, in einem online forum achte ich nicht darauf ob alles korrekt aus formuliert ist. Aber wenn es dich stört tut es mir selbstredend leid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Angeblich soll das Handy nur 2 Jahre Updates bekommen Hier
 
Hylou schrieb:
Warum?
Ich verstehe diese Einstellung ehrlich gesagt nicht. Das Smartphone ist für viele der Dreh- und Angelpunkt im Leben. Sei es aufgrund der Erreichbarkeit, dem Terminplaner oder als Freizeitbeschäftigung. Warum darf ein Gerät, welches einem sehr viel erspart kein Geld kosten?
Und ein iPhone SE für 500-600 kann das nicht? IPhone 13 Pro kostet 1200...wer zieht da ein honor vor?
 
Soweit ich gelesen habe ist das Smartphone abseits der Kamera nicht wirklich gut. Honor würde ich sowieso nicht kaufen zum Preis. Ist wahrscheinlich wir die Xiaomi auch noch mit Werbung.
Ergänzung ()

RobZ- schrieb:
Und ein iPhone SE für 500-600 kann das nicht? IPhone 13 Pro kostet 1200...wer zieht da ein honor vor?
Die Kamera des iPhone SE ist sehr sehr viel schlechter. Die meisten anderen Eigenschaften wie Display, Akku, usw auch. Über das katastrophale 10 Jahre alte Design reden wir gar nicht erst. Dazu kommt ein weiterer Punkt, nicht jeder mag Apple und iOS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95
paganini schrieb:
Über 1000€ für ein Honor? Was kommt als Nächstes ein Poco für 800€?
Na da bist du gar nicht so weit weg,das neue F4 liegt bereits bei 699€ 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paganini
1.Base schrieb:
Angeblich soll das Handy nur 2 Jahre Updates bekommen Hier
Das wäre natürlich bitter und für eine UVP von 1100 Euro vollkommen inakzeptabel.
 
Zurück
Oben