News Magic4 Pro: Honor bringt Flaggschiff für 1.100 Euro nach Deutschland

DrFreaK666 schrieb:
habs denen mehrmals auf social media gesagt, aber die weigern sich Smartphones mit kleinen Displays zu bauen

Weil die sich nicht verkaufen.
Selbst das iPhone Mini hat Absatzprobleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DevPandi, R4Z3R, Prolokateur und eine weitere Person
Hylou schrieb:
Weil die sich nicht verkaufen.
Selbst das iPhone Mini hat Absatzprobleme.
Das verstehen die Leute hier nicht, unter jeder Handy news "zu groß, wieso ignorieren die hersteller den Markt, gibt sicher nicht wenige..." nur bla bla wo die Leute nicht begreifen, dass sie nicht der Nabel der Welt sind.
Ah, bin ja schon froh, dass hier bisher keiner wegen dem nicht wechselbar Akku geweint hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headphonejack, R4Z3R, Skorpion1976 und 4 andere
Was genau ist das da nochmal auf der Rückseite des Handys? Führen die etwa die gute alte Wählscheibe wieder ein? Das wär doch mal was!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und MilchKuh Trude
Also diese runden Display-Kanten wie früher bei Samsung sind nicht meins. Die Größe schon eher da ich oft in stressigen Situationen was schnell nachschauen muss. Außerdem bin ich mit meinem Pixel 6 gut bedient obwohl ich leider dachte die Non-Pro Version tät reichen. Das nächste Display wird größer, dafür darf man gern an der Kamera sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
Hylou schrieb:
Weil die sich nicht verkaufen.
Selbst das iPhone Mini hat Absatzprobleme.

Das IPhone Mini hat 5,4", das Google Pixel 6a 6,1" und entspricht eher einem IPhone 13. Hat sich das auch schlecht verkauft?
Außerdem haben einige Hersteller handliche Smartphones. Wieso nicht Honor?
 
DrFreaK666 schrieb:
Hat sich das auch schlecht verkauft?
Der Fokus bei Apple liegt beim 13 auch eher auf pro oder max, von daher ja. Wenn andere hersteller handliche Geräte haben ist das doch gut, nicht jeder hersteller muss jede Palette bedienen, das 6a ist genauso wenig flagship wie das iPhone 13 übrigens. Vielleicht bringt honor ja noch ein mittelklassegerät, welches kleiner ist. Wenn nicht, gibt genug Alternativen. Das s22 ist auch handlich, wenn auch kein flagship.
 
Also für 1100€ muss da ein angebissener Apfel oder ein Samsung drauf sein. Für ein honor? Niemals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astra1982
achselzuck
Halt ein weiteres Premium-Phone mit Loch und Standardoptik.
Von denen stehen schon trölf ähnliche im Laden.

Das einzige Nicht-Klappphone der letzten Monate, das erfrischend fortschrittlich aussieht, ist das ZTE Axon 40 Ultra…
1652480349114.jpeg


Aber halt auch so’n monströser Klopper… und kein Wireless Charging.

Kann BITTE mal ein Hersteller ein Handy für MICH bauen?
  • Handlich
  • Under-Display-Kamera (*)
  • Keine “runden Ecken”
  • Wireless Charging
  • NFC
  • Prozessor wurstegal, Hauptsache überhitzt nicht
  • 500€

Das wäre so schön.


(*) Selfie-Qualität ist mir egal. Will einfach kein doofes Loch, keine Notch und keine Pille im Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerithos schrieb:
... das 6a ist genauso wenig flagship wie das iPhone 13 übrigens. Vielleicht bringt honor ja noch ein mittelklassegerät, welches kleiner ist. Wenn nicht, gibt genug Alternativen. Das s22 ist auch handlich, wenn auch kein flagship.
Sagte ja nicht dass Honor ein handliches Flagship veröffentlichen soll. Flagships kommen für mich preislich sowieso nicht Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Riou schrieb:
Also ich weiß, Honor ist nicht mehr Huawei...
Aber Honor war immer die günstige Marke von Huawei, wollen sie jetzt "Premium" bieten?

Das Geld wäre mir ein Honor nicht wert :/
Und ich hatte das Honor 8 (oder so) und das View 20 Pro
Naja, hab die Honor Magic Watch2 42 und finde es ist eine überragende Uhr.
1:1 wie die Huawei Watch GT2 42.
Allerdings mit funktionierendem GPS.
 
DrFreaK666 schrieb:
Sagte ja nicht dass Honor ein handliches Flagship veröffentlichen soll. Flagships kommen für mich preislich sowieso nein Frage
Dann warte doch einfach ab, was honor noch so bringt, hier geht es ja um ein flagship
 
also die Rückseite könnte kaum noch hässlicher sein.
 
MilchKuh Trude schrieb:
Also für 1100€ muss da ein angebissener Apfel oder ein Samsung drauf sein. Für ein honor? Niemals.
Nicht einmal da...1100€ für ein Smartphone ist einfach viel zu viel Geld.

Die minimale Besserungen gegenüber der 500€ Klasse ist doch kaum sichtbar bzw. Spürbar...länger Updates bekommen die Android Geräte ja auch nicht wirklich, wenn man sich jetzt die a Klasse anschaut bei Samsung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piranha771
Hm, werden nicht auch die genannten Marken in China gefertigt bzw. mit chinesischen Chips und Technik bestückt?

Manche pauschale Aussagen scheinen mir verfrüht. Ich warte erstmal Erfahrungsberichte ab, ehe ich Qualitätsurteile fälle...
 
MilchKuh Trude schrieb:
Also für 1100€ muss da ein angebissener Apfel oder ein Samsung drauf sein. Für ein honor? Niemals.
Interessant - also ist die Marke einen Aufpreis wert 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frankieboy
Naia 8GB Ram für ein Flaggschiff ist etwas mau. Reicht vermutlich, aber 12GB ist der Standard bei gesamten Androidkonkurenz. Zudem nur eine Speicherversion mit 256GB.
 
Naja, wie viele Wochen/Tage dauert es realistisch bis es nicht mehr 1100 sondern 900 oder gar 800 kostet...

Ist immer so ne Sache bei denen. Die 1100 sind ja auch wieder mit Vorbesteller Goodies.
 
Gerithos schrieb:
Ah, bin ja schon froh, dass hier bisher keiner wegen dem nicht wechselbar Akku geweint hat
Man kanns echt nicht mehr hören. Zumal alle meine Akku-Defekte bei Geräten mit wechselbaren Akkus auftraten. Die festverbauten bisher alle 1A.
 
Gerithos schrieb:
Ah, bin ja schon froh, dass hier bisher keiner wegen dem nicht wechselbar Akku geweint hat
Was? Kein SD-Karten-Schacht?! Eine Frechheit!!!
 
Sylar schrieb:
Nicht einmal da...1100€ für ein Smartphone ist einfach viel zu viel Geld.

Warum?
Ich verstehe diese Einstellung ehrlich gesagt nicht. Das Smartphone ist für viele der Dreh- und Angelpunkt im Leben. Sei es aufgrund der Erreichbarkeit, dem Terminplaner oder als Freizeitbeschäftigung. Warum darf ein Gerät, welches einem sehr viel erspart kein Geld kosten?
 
Zurück
Oben