Mailbox geht sofort an wenn ein weiterer anruft.

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute, ich bekomme das Handy meiner Frau nicht so wie es will. Wenn Sie telefoniert und dann noch ein Anruf kommt, wird der zweite Anruf sofort an die Mailbox umgeleitet?

Ist das normal bei den iPhones oder haben wir da was verstellt?
 
Dann musst du Anklopfen aktivieren. Zu finden unter: Einstellungen -> Telefon -> Anklopfen/Makeln. Geht aber oft nur mit Vertrag, bei Prepaid nicht immer der Fall.

Ansonsten musst du die Mailbox passend einstellen wenn du Anklopfen nicht haben willst. Das geht ja mit der entsprechenden Rufnummer der Mailbox. Das ist ja kein Feature des iPhones, sondern deines Providers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nase
Also ist anklopfen nicht automatisch beim ip12 aktiviert sondern alle weiteren anrufen werden zu Box geleitet? Es soll anklopfen.
 
Das ist keine Sache des Telefons. Das ist eine Frage der Konfiguration der SIM Karte bzw. der Services. Kann man ggf. vom Telefon aus machen aber ganz sicher beim Provider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nase
Das Feature wird beim Provider geschaltet, das hat mit dem Endgerät nichts zu tun. Wenn du anklopfen aktivierst, schaltet man die Funktion beim Provider entsprechend an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wupi und Nase
Versuch es mal mit *43# und dann auf anrufen bzw senden. Dann sollte Anklopfen aktiv sein.
Mit *#43# kannst du den Status abfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: just_f
Zurück
Oben