Mailclient gesucht

schneipe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
965
Hi, bin auf der Suche nach einem besseren Mailclient, als auf dem HTC DHD drauf ist. Such einen, bei dem ich zusätzliche Ordner anlegen kann. Und somit nicht immer erst durch den Posteingang surfen muss.

Kann ich denn nicht über Outlook syncen, und somit meine Ordnerstruktur dort, auf das HTC holen?
 
D

derBobby

Gast
1und1 hat eine App, die finde ich ganz gut. Weiß nicht, ob die auch mit anderen Anbietern funktioniert, denke aber schon!
 

schneipe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
965
K9 sieht gut aus, wenn es nur in Deutsch wäre........Gibts sowas nicht in Deutsch?
 

schneipe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
965
Von welchem Store hast du es denn?
 

schneipe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
965
Ok, läuft...Aber wie kann ich Ordner erstellen? Finde das nicht.
 

sizeofanocean

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
806
Ordner erstellen, gute Frage, finde die Funktion gerade auch nicht. Ein Workaround wäre IMAP zu benutzen und die Ordner mit einem anderen Mail Client erstellen. Welche Ordner angezeigt werden sollen und die Zuordnung für gesendete, ausgehende Mails usw. Kannst du über Kontooptionen -> Ordner festlegen.
 
Top