Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard backplate lose
- Ersteller Krak
- Erstellt am
Robert-Chase
Lt. Junior Grade
Einfach backplate wieder reinstecken, mit den Schrauben festziehen, dann ist da auch wieder alles fest.
Krak schrieb:Achso jetzt versteh ichs. Aber laut der internet seite benutze ich die richtigen Schrauben, aber der Kühler ist trotzdem lose
Welche Seite?
Hoffentlich die des Herstellers mit der Originalanleitung für den Einbau.
Aber wenn ich diese backplate abmache, wie soll ich dann die Schrauben befestigen. Mit dem Kühler wurde auch so eine backplatte mitgeliefert, aber im Internet stand, die sei nur für Intel, deshalb hab ich die nicht angefasst. Und zu den schrauben , die hab ich genau so auch dran gemacht, aber es ist trotzdem lose

coasterblog
Fleet Admiral
Omg. Ach du heilige scheiße du hast recht da liegt das Problem. Ich dachte echt ich hätte die richtig dran geschraubtmugam schrieb:Hast du die Abstandsbolzen mit der Kerbe nach unten eingeschraubt, sieht mir auf deinem Photo fast so aus, als ob die Kerbe oben wäre ?
coasterblog
Fleet Admiral
Darum haben alle geschrieben Montagefehler/prüfenKrak schrieb:Ich dachte
Bist nicht der Erste der zuerst behauptet alles wäre korrekt und auf Seite 3 stellt sich dann heraus dass es nicht so war ^^
Warum gehst du überhaupt nach irgendwelchen Infos im Internet? Dem Kühler dürfte doch eigentlich eine bebilderte Anleitung in gedruckter Form beiliegen.Krak schrieb:aber im Internet stand, die sei nur für Intel, deshalb hab ich die nicht angefasst.