Mainboard backplate lose

Hast du die Abstandsbolzen mit der Kerbe nach unten eingeschraubt, sieht mir auf deinem Photo fast so aus, als ob die Kerbe oben wäre ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 0x8100
Einfach backplate wieder reinstecken, mit den Schrauben festziehen, dann ist da auch wieder alles fest.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Krak schrieb:
Achso jetzt versteh ichs. Aber laut der internet seite benutze ich die richtigen Schrauben, aber der Kühler ist trotzdem lose

Welche Seite?
Hoffentlich die des Herstellers mit der Originalanleitung für den Einbau.

Aber wenn ich diese backplate abmache, wie soll ich dann die Schrauben befestigen. Mit dem Kühler wurde auch so eine backplatte mitgeliefert, aber im Internet stand, die sei nur für Intel, deshalb hab ich die nicht angefasst. Und zu den schrauben , die hab ich genau so auch dran gemacht, aber es ist trotzdem lose 20221012_173235.jpg

Die Wärmeleitpaste würd ich auch neu auftragen.
Meine habe ich dünn auf der kompletten CPU verteilt.

mach mal ein ordentliches foto mit den angeschraubten abstandshaltern. sieht nämlich aus, als wenn die falsch dran sind.

Wie auch bebildert..... hast du die richtigen Schrauben?

Du sollst die Original-Backplate ja auch dranlassen, das ist schon richtig ...
Aber auf deinem Photo siehts so aus, als ob du die Abstandsbolzen umdrehen müsstest.

mugam schrieb:
Hast du die Abstandsbolzen mit der Kerbe nach unten eingeschraubt, sieht mir auf deinem Photo fast so aus, als ob die Kerbe oben wäre ?
Omg. Ach du heilige scheiße du hast recht da liegt das Problem. Ich dachte echt ich hätte die richtig dran geschraubt

Krak schrieb:
Darum haben alle geschrieben Montagefehler/prüfen ;)
Bist nicht der Erste der zuerst behauptet alles wäre korrekt und auf Seite 3 stellt sich dann heraus dass es nicht so war ^^

Krak schrieb:
aber im Internet stand, die sei nur für Intel, deshalb hab ich die nicht angefasst.
Warum gehst du überhaupt nach irgendwelchen Infos im Internet? Dem Kühler dürfte doch eigentlich eine bebilderte Anleitung in gedruckter Form beiliegen.

Wirklich vielen Dank an euch alle

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben