siiq
Cadet 2nd Year
Grüße,
Ich hab mir heute mein neues GIGABYTE GA-MA770-UD3 SO.AM2+ gekauft,
und da mein Phenom II x4 920 leider abgeraucht ist, auch für die kleine zwischenlösung nen AMD Sempron 140 geholt.
Jetz hab ich das Problem, das nach dem einbau der Bildschirm schwarz bleibt.
Alles richtig eingebaut, 100 x überprüft jeden stromzuvor,
also nicht das ihr mich diese standard sachen fragt die eigentlich selbstverständlich sin...
Bau auch net zum ersten mal mein pc um ^^
Jedenfalls, Eingeschaltet, alles geht sehr fein kein Bios beep code,
graka läuft, lüfter laufen, cpu lüfter läuft soundkarte led leuchtet alles sehr fein
Trozdem ist kein Bild zu sehn, es kommt einfach kein Signal in meinen Monitor rein
Die grafikkarte funzt an einem anderen pc wunderbar,
deshalb vermute ich das das AM2+ board den am3 prozessor nochnicht unterstützt und ein bios Update von nöten ist.
VERMUTE ich.
Ich wollte allerdings auf nummer sicher gehen und hier nocheinmal fragen, ob das durch ein nicht kompatibles bios entstehen kann, nicht das die cpu kaputt ist.
(p.s. mein abgerauchter phenom lässt das system verrückt spielen, also graka lüfter ständig schnell langsam undsoweiter.. jedoch bei dem Sempron ist alles geregelt und normal weshalb ich hoffnung hab das er nicht kaputt is^^)
Gigabyte GA-MA770-UD3 SO.AM2+
4GB DDr2 HyperX kingston 1066 cl5
GeForce gtx260 Palit
bequiet 550W straight power
grüße !
Ich hab mir heute mein neues GIGABYTE GA-MA770-UD3 SO.AM2+ gekauft,
und da mein Phenom II x4 920 leider abgeraucht ist, auch für die kleine zwischenlösung nen AMD Sempron 140 geholt.
Jetz hab ich das Problem, das nach dem einbau der Bildschirm schwarz bleibt.
Alles richtig eingebaut, 100 x überprüft jeden stromzuvor,
also nicht das ihr mich diese standard sachen fragt die eigentlich selbstverständlich sin...
Bau auch net zum ersten mal mein pc um ^^
Jedenfalls, Eingeschaltet, alles geht sehr fein kein Bios beep code,
graka läuft, lüfter laufen, cpu lüfter läuft soundkarte led leuchtet alles sehr fein
Trozdem ist kein Bild zu sehn, es kommt einfach kein Signal in meinen Monitor rein
Die grafikkarte funzt an einem anderen pc wunderbar,
deshalb vermute ich das das AM2+ board den am3 prozessor nochnicht unterstützt und ein bios Update von nöten ist.
VERMUTE ich.
Ich wollte allerdings auf nummer sicher gehen und hier nocheinmal fragen, ob das durch ein nicht kompatibles bios entstehen kann, nicht das die cpu kaputt ist.
(p.s. mein abgerauchter phenom lässt das system verrückt spielen, also graka lüfter ständig schnell langsam undsoweiter.. jedoch bei dem Sempron ist alles geregelt und normal weshalb ich hoffnung hab das er nicht kaputt is^^)
Gigabyte GA-MA770-UD3 SO.AM2+
4GB DDr2 HyperX kingston 1066 cl5
GeForce gtx260 Palit
bequiet 550W straight power
grüße !