Mainboard für 1090T

globaldeejay

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich suche ein Mainboard für den 1090T AMD

meine Favoriten:

ASUS Crosshair III Formula 790fx
ASUS M4A89GTD Pro 890gx
ASUS M4A89TD Pro/USB3 890fx

welches soll ich nehmen ???

brauchst du 2 vollwertige pcix16 ports(crossfire)?

der 890gx hat halt noch ne interne gpu, falls was kaputt geht an der anderen, 790fx ist ja "alt".

falls das 890gx usb3 hat, würd ich das nehmen.

ja, der 790fx ist alt, usb 3 ist kein muss und 2 vollwertige x16 brauch ich sowiso nicht.

es wäre ebn dass crosshair und kostet laut hardwareversand.de nur 118,99...

GigaByte GA-870A-UD3 oder

ASRock 870 Extreme3

haben beide USB 3.0 und kosten ca 80 euro. Sind was 3d-Leistung angeht sogar besser als die 890fx Boards

Dann sind alle drei genannten Boards der komplette Schwachsinn. Nimm ein 870er und gut ist ...

alls das 890gx usb3 hat, würd ich das nehmen.

der 890 gx hat usb 3.0 und sata 3.0
habe das asrock 890gx extreme3 , super Ausstattung , läuft super , asrock ist nicht mehr das billige von billigen.

gibts als extreme 3 und 4

also da asrock eh die tochterfirma von asus ist kann es ja kein billigkram sein ;)... also von der quali her sind se gleichwertig( vlt nur bischen abgespeckt) dafür günstiger... also ich rate auch zum asrockboard (extreme 3) günstig und gut! ich hole es mir demnächst auch :)

greetz

die asrock bretter sind absolut zu empfehlen, ein asrock 870 extreme3 würde es für deine ansprüche denke ich tun, habe das board selbst und bin sehr zufrieden, und kostet nur ~70€!!

alternativ ein 890gx extreme4 falls du onboard grafik möchtest

asrock wird sogar unter gamern immer beliebter, zurecht!

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31449&agid=1232

ist an diesem board außer dem Preis etwas auszusetzen.. ???

Asus hat bei uns (südtirol) einen guten Namen und gleich einen guten wieder verkaufswert.

Ich habe momentan ein P7P55-E, inkl core i3 530 @ 4ghz... kann es teuer verkaufen.. desshalb möchte ich bei Asus bleiben...

Zurück
Oben