Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixH.

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
8
Hallo!
Rüste meinen PC auf mit dem AMD Ryzen 7 3700X und ich brauche dafür noch ein passendes Mainboard und dazu noch DDR4 Ram.
Ich bin mir aber leider nicht sicher, welches Mainboard für den Ryzen 7 3700X passt. Ich habe gelesen, dass das Asus ROG Strix B450-F passen sollte, bin mir da leider aber nicht sicher. Der Preis liegt zwischen 200 - 300 Euro. (im Bereich 200 wären mir eher lieber, aber für ein gutes Mainboard geb ich auch etwas mehr aus)
Kommt dann in meinem PC: (falls diese Daten relevant fürs Mainboard sind)
Grafikkarte: MSI RX 480
Netzteil: Corsair RM550X
Als DDR4 Ram würde ich einen Corsair Vengeance 2x8GB nehmen, bin aber für bessere Vorschläge offen.
Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben